Sonntag, 5. Mai 2019

Wochenende im CenterParcs WIB 4.5. - 5.5.2019


Wir waren übers Wochenende im Centerparcs Bostalsee, ganz um die Ecke.
Wir sind gerade nach Hause gekommen und ich zeige euch noch schnell ein paar Bilder.

Natürlich kommt noch ein ausführlicher Bericht über diesen Park, ob oder für wen es sich lohnt hinzufahren und wie wir da hin geraten sind, so nah an zu Hause.


Samstag




Das sind wir aus Holland nicht gewöhnt, aber in Deutschland sind die Brötchen um 6:30 schon da, wie früh sie wirklich waren kann ich nicht sagen.


Alles schläft noch, okay, Jolina und ich sind wach.


Ich drehe mal eine Runde durch den Park, bei Regen und schweinekalt, hätte doch meine schon weggepackte Winterjacke mitnehmen sollen.


Kaum zurück kommen Jolina und Christian auch noch mal mit durch den Park.


Zu Mittag gibt es Spagetti


Nach dem Essen sind die Großen Mädels auch wach und kommen mit ins Schwimmbad


Süß, oder? Wir haben Louisas beste Freundin mitgenommen.


Seltsame Kombi. Alkoholfreier Radler, Wasser und Latte, aber so bin ich manchmal.


Sonntag




Oh cool, Sonne. Hat aber nicht lange gehalten, zum Glück hab ich schnell ein Bild gemacht


Erst mal Kaffee und Insta.


Wir laufen nochmal zum Kinderbauernhof um die kurze Streichelzeit zu erwischen und um zu reiten, also wir laufen, Jolina streichelt und reitet ;-)


Zwei Runden auf Hansi, mehr bekommt man nicht, doch Jolina ist im 7. Himmel


Erbsensuppe. Die zwei Großen passen, haben aber sowieso gerade gefrühstückt, da sie bis 3:00 wach waren, die verrückten Teenager.


Noch mal schnell ins Schwimmbad, dann Koffer packen und nach Hause, den Montag ist Schule und Alltag angesagt.

Mehr Wochenenden findet man bei den großen Köpfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden