Sonntag, 26. Mai 2019

Das war die blogst in Frankfurt und WIB 25. + 26.52019


Dieses Wochenende sollte eigentlich im Zeichen der Bloggertreffen stehen, doch das Bloggercafé in Düsseldorf musste ich dann leider absagen, zum Teil ist da auch die Europawahl daran schuld, denn Christian sitzt heute da und zählt und zählt und zählt....

Samstag





Ich bin noch vor dem Wecker um 6 wach, der Rücken schreit mal wieder.
Vor der Haustür ist noch das Schneckenparadies, das dann von Christian gestern etwas beseitigt wurde.

blogst bar camp

In Frankfurt war dann das blogst Barcamp , übrigens meine erste blogst, ich hatte es bisher nie geschafft.
Lauter tolle Frauen und ein Quotenmann


Ich liebe Pfingstrosen so sehr, ein wundervoller Strauß auf dem Tisch


Wofür soll man sich da nur entscheiden.


Der erste Vortrag von Lisa war der beste, den ich über Geld beim Bloggen je gehört habe.
Nicht so ein Eiertanz, sondern Fakten und Zahlen.


Lila Gläser


Verhungern mussten wir auch nicht.


Wenn eine Mitarbeiterin beim Steuerberater und eine Finanzamtsmitarbeiterin zusammen einen Vortrag halten, dann merkst du immer....Scheiße!


Für genügend Kaffee war dank Tchibo natürlich auch gesorgt.


Ich kenne sonst bei Blogveranstaltungen nur Fingerfood, oder kleine Häppchen, doch es gab richtiges Essen.
Von der Tomatensuppe hab ich gelassen, ich wollte keine Flecken riskieren.



blogst bar camp

Wer kennt das nicht, irgendwann kommt der Punkt und man hat keine Lust mehr zu bloggen, weil  die Bestätigung fehlt, gefühlt nix mehr klappt und einen voran bringt.
Jenni spricht sehr emotional und auch witzig darüber.

blogst bar camp

Der Raum war auch cool, die Stühle mega unbequem für meinen Rücken und über fotografieren weiß ich glaube ich schon zu viel.



Die Candybar habe ich dann kurz vor Schluss entdeckt.

blogst bar camp candy bar

Die leckersten Sachen standen für mich Zwerg aber zu hoch.

blogst bar camp

Manchmal muss man nur etwas nochmal hören, was man schon längst machen will.
Der letzte Teil hat mich nochmal erinnert, dass ich mehr Struktur und Plan hier rein bringen will.
Und ja, die Männer und Schwiegermütter sind auch so ein Thema.


Bei der Aftershowparty waren noch ganz viele dabei, das war richtig toll.


So ein bisschen Spaß muss sein.


Das mit dem Essen hatten sie dort nicht so drauf. Die Tacco Bowl war ein Suppenteller und manche hatten keine Tomaten und mein Salat war irgendwie zuerst gar nicht da.

Auch war mir nicht klar, dass ich durch die Hotelschranke fahren muss im Parkhaus und wie das geht (peinlich) so zahlte ich 20 statt 10 Euro fürs parken.



Sonntag




Ich hoffe das Beste für die Wahlen.
Ich befürchte das Schlimmste für die Wahlen.


Mein Goodiebag, klein, aber sehr fein.


Erst mal Kaffee und schauen was so bei Insta läuft.


Das ist kein Chaos, da liegen Ideen.
...und der Inhalt meiner Tasche.


Heute baut Jolina zum ersten Mal ein Zelt. Ich war froh, dass Louisa aus der Phase raus ist, jetzt fängt das schon wieder an. Wo hat sie das jetzt plötzlich her, argh.


Vor einer Woche den Pflücksalat gesät, da ist er, bald gibt’s frischen Salat.


Ja, was soll ich mehr sagen.
Gestern musste Christian auch einkaufen, weil mich Freitag eine Migräne ausgeschaltet hat.


Da stand bis gestern der Strandkorb und war immer etwas wuchtig.


Der Sandkasten ist weg und wir haben Strandkorb mit Weinbergsblick.



Mal sehen ob mich das dazu bringt mehr Wasser zu trinken.


Mein Mann hat Erdbeeren am Stand gekauft, würde sagen es fehlt der Geschmack nach Sonne.


Das war unser Wochenende, ich schicke es jetzt noch zu WIB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden