Donnerstag, 13. Januar 2011

Wieder Alltag, endlich

Hallo!
Der Alltag hat uns wieder.
Schon ab letzten Freitag gings wieder los mit Ergo und Papa ist nach aufgezwungenem Resturlaub im alten Jahr auch wieder auf der Arbeit und auch Louisa geht wieder ihren Kursen wie Musik, Ballett und Schwimmen nach.
Nachdem Mama und ich Louisa heute von den Musickids abgeholt haben durfte ich endlich auch mal wieder mit zu einem kurzen Abstecher zu meinem Kumpel Cedrik.
Auch Cedrik bemerkt, dass meine Zunge immer frische Luft tankt und nicht wie bei ihm in ihrem Häuschen wohnt.

Da hab ich allerdings ganz blöd geschaut als er mir das mal nachgemacht hat.
Ganz Gentleman hat er mir dann sein Weihnachtsgeschenk vorgeführt.


Gestern war meine Oma Doris da. Wir arbeiten immer noch daran, dass ich mich mal länger als 5 Minuten von Mama oder Papa entferne.
Immerhin habe ich nach den positiven Weihnachtserfahrungen mit Oma nicht sofort losgeheult als sie zur Tür reinkam und zum Schluss wollte ich sie nicht gehen lassen.
Zur Sicherheit ist jedoch Oma mit Louisa zum Ballett, bevor ich wieder über eine Stunde vor Kummer brülle wie am Spieß.

Und dann werfen da irgendwelche Dinge an die ich mich vom letzten Jahr nicht mehr richtig erinnere große Schatten voraus.
Weihnachten ist kaum vorüber, am Sonntag haben Louisa, Alina und Cedrik die Knusperhäuser abgeknabbert und unser Weihnachtsbaum steht immer noch hier, doch....


...schaut selbst.
Ich war natürlich mal wieder nicht dabei. Das Knusperhäuschen hätte mir auch geschmeckt und ne Prinzessin bin ich ja auch!






Und dann kam das grüne Ding gestern mit der Post.
Dieses Jahr wird ein giftgrüner Waldelf zwischen vielen rosa Prinzessinen beim Kindermaskenball herausstechen.
Mal sehen welches der rosa Kostüme von Louisa mir zur Zeit passt.
Bussis
.
Eure Jolina







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jolina.

    Das tolle Spielzeug von deinem Freund Cedrik habe ich auch zu Weihnachten bekommen.*hihi*

    LG Ciara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥