Montag, 10. Januar 2011

Ich will mal nicht so sein ;-)

Hallo!
Bisher hat Mama ihre Nähversuche ja meist auf mich verlegt, was wohl auch daran liegt, dass man für meine Klamotten einfach viel weniger Stoff benötigt als wenn man für Louisa was schneidert.
Doch heute habe ich extra ganz lange Mittagsschlaf gemacht und so konnte Mama für Louisa diese Christina zaubern. Ist wirklich schön geworden dafür, dass es ihre erste Wende-Christina-Pipi-Schürze ist.
Eine Seite genau das richtige für Louisa rosa, tanzende, Prinzessinnen
andere Seite Herzen, natürlich passend in rosa

Das Model ist nicht so gut drauf, aber das wird noch


hier versucht sie schon "schön" zu schauen. Da müssen wir einfach bis zum Termin bei der Conny dran arbeiten.
.
Mama hat die Pipi-Schürze extra etwas größer gemacht, erstens hat Louisa dann länger davon und es sieht doch auch so niedlich aus.
.
Übrigens, Mama? Machst Du mir genauso eine?
.
Ich habe heute Morgen um 7:30 Uhr schon Mamas Becher sauber gelöffelt, die lässt da entschieden zu viele Reste drin....
...und ganz ehrlich? Ich liebe das Zeug.

Tschüß und probiotische Bussis
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ihr seid sssssssoooooooo süß und einfach wundervoll bezaubernd. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Jolina, da kannst du dich mit Kilian zusammentun... der liebt genau den gleichen Joghurt wie du...:) und deine Mama ist echt ne klasse Näherin... ich werd hier mal wieder richtig neidisch...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es wie Bubbels. Ich kann auch nur stricken und häckeln. So wunderschöne Sachen hast Du da genäht. Und die Fotomodels sind sooo süss, wie immer!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh ♥♥♥ das letzte Bild von der Jolina ist sooooo süß ♥♥♥
    Kann gar nicht aufhören es an zu schauen ♥♥♥

    Verliebt bin in die kleine Clan Chefin ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus die Schürze...und das Große wie das Kleine Mädel schauen einfach total süß aus- auch mit schlechter Laune =)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥