Montag, 3. Januar 2011

Was vom Jahr noch übrig bleibt....

Hallo!
Es gab am Jahresende soviel zu erzählen, dass sich meine Posts überschlugen. Doch es passte einfach nicht mehr alles ins alte Jahr.
Doch diese Bilder kann ich nicht vor Euch geheimhalten.
Kurz vor Jahresende besuchte mich nochmal meine Freundin Charlotte. Eigentlich war geplant, dass sie alleine bei uns bleibt und ich hätte mal ein bisschen gebabysittet, doch dann meinte Charlottes Mama sie sei so bääähhh und das würde nicht gutgehen.
Bäähhh war Charlotte aber gar nicht, eher meine Schwester Louisa daher ist die auch nicht mit auf den Bildern, die ist mit ihrer Freundin Alina in ihrem Zimmer verschwunden und man hörte nur noch wie ein Erdbeben über uns wütete.
Da Louisa Charlotte nicht zum mittoben animierte war sie gaaaaanz lieb und fürsorglich zu mir.
Schaut doch mal selbst. Erst saß ich bei ihr auf dem Schoss.....

...jedenfalls ganz kurz für ein Foto ;-)
Dann bildete Charlotte sich mit Papas Buch über die größten Lügen und Legenden der Weltgeschichte


kurzer Fotostop in der Spielzeugkiste



dann half sie mir beim Schuhe anziehen



Geschafft!





Mit ihrer Trinkflasche wollte sie mir das Trinken aus Siggflaschen beibringen.




Meinem Kumpel Cedrik spielte sie ein Ständchen vor



und dann malte sie noch ein paar bunte Bilder für uns.


Zum Schluss drehten wir den Spieß einmal um und Charlotte saß auf meinem Schoss.


Viel zu schnell war es Zeit um Abschied zu nehmen. Da war natürlich noch mal knuddeln angesagt.






..........................................................................................................................

Und jetzt noch das ultimativ letzte Weihnachtsgeschenk.
Mama hat um uns Kinder nicht zu überfordern schön langsam die Geschenke dosiert, obwohl sie selbst wahrscheinlich fast vor Neugierde geplatzt ist, vorallem bei diesem Päckchen.

Schön rot

(man beachte Louisas Lebkuchenmund und in der Kita gabs Spaghetti mit Tomatensoße!!!)



Toll Geschenke für alle



Ist da auch was für mich?




Wundervolles Geschenkpapier
da ahnt man schon fast wer der Absender ist




Wuuuuaaaaa! Ein Löwe
den finde ich richtig toll



Nicht auf die Flecken und den Mund schauen
die Buttons mussten gleich an den Flecken-Pulli




Na wer ist denn das?
Mama liebt dieses Bild


Danke Danke Danke!
Die Geschenke haben genau ins Schwarze getroffen
Ein Schleich-Löwe für mich
Pferdebuttons mit Dose für Louisa
superlecker Schoki für Papa
und eine süße Tatüta für Mama
Wir schicken dafür ganz viele Dankesbussis
den Rhein runter
.
.
Und auch für Charlotte und den Rest gibts Neujahrsbussis
.
Eure Jolina




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥