Sonntag, 16. Januar 2011

Multitaskingfähig

Hallo!
Wer sagt, dass man nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun kann?
Das müssen Männer sein.
Ich kann alles was ich will! - Naja - Ganz ehrlich? - Nicht alles. ;-)
Aber ich kann gleichzeitig Auto fahren und Orgel spielen.

Ganz einfach: Anlauf, zielen, los gehts.
Am Samstag, also gestern hat mir Mama mal wieder normale Vollmilch in meine Morgenflasche gemogelt. Bisher musste es immer HIPP Nr 1 sein, ich werde groß!!!!

.

Bussis

.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hey große Maus.
    Das machst du echt super. *stolz bin*

    Vermissen euch!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Orgel ist echt toll, dass wäre sicher auch was für Alicia, sie hat zwar auch so´n Keyboard, aber ohne Ständer und somit fliegt es dann doch hin und wieder durch die Gegend oder aus dem Zimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja super, eine Frau eben. Ich weiß wovon ich spreche mit meinen vielen Damen zu Hause ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥