Dienstag, 4. Januar 2011

selten - unbezahlbar - einzigartig ...

...ist der Kalender den Mama letztes Jahr kreiert hat.
Aber erst mal Hallo!
Diesen Kalender gibt es nur zwei mal (ziemlich selten), kaufen kann man ihn nicht (unbezahlbar) und solch verrückten Ideen wie meine Mama haben wohl nicht zu viele ;-) (einzigartig).
Erstaunlich dass meine Mama dieses Jahr vor Weihnachten so gerödelt hat, denn sie fängt immer schon gaaaanz früh im Jahr an Geschenke zu horten und daran zu werkeln.
Ich gebe Euch mal einen ganz exklusiven Einblick was bei meinen beiden Großeltern dieses Jahr so an der Wand hängt.






































Da kann 2011 ja nix schief gehen mit solch märchenhaften Aussichten.
.
Habt Ihr Eure Kalender schon aufgehängt und alle Termine eingetragen?
Na dann aber mal schnell, immerhin ist das Jahr schon 4 Tage alt.
.
Märchenhafte Bussis
.
Jolina