Dienstag, 4. Januar 2011

selten - unbezahlbar - einzigartig ...

...ist der Kalender den Mama letztes Jahr kreiert hat.
Aber erst mal Hallo!
Diesen Kalender gibt es nur zwei mal (ziemlich selten), kaufen kann man ihn nicht (unbezahlbar) und solch verrückten Ideen wie meine Mama haben wohl nicht zu viele ;-) (einzigartig).
Erstaunlich dass meine Mama dieses Jahr vor Weihnachten so gerödelt hat, denn sie fängt immer schon gaaaanz früh im Jahr an Geschenke zu horten und daran zu werkeln.
Ich gebe Euch mal einen ganz exklusiven Einblick was bei meinen beiden Großeltern dieses Jahr so an der Wand hängt.






































Da kann 2011 ja nix schief gehen mit solch märchenhaften Aussichten.
.
Habt Ihr Eure Kalender schon aufgehängt und alle Termine eingetragen?
Na dann aber mal schnell, immerhin ist das Jahr schon 4 Tage alt.
.
Märchenhafte Bussis
.
Jolina

Kommentare:

  1. Oh, das ist einer der schönsten Kalender die ich gesehen habe. Wunderbar, märchenhaft!
    Ich hab heute auch an die Sonnenfinsternis gedacht, damals vor fast 12 Jahren. Da war Susanne ein paar Wochen alt und hat ganz komisch geschaut. Sie hat das gespürt, dass was anders ist. Ein paar Momente war es heute auch so eine eigenartige Stimmung. Doch leider waren da viel zu lang die Wolken ...
    Liebe Grüsse (und ein Extra-Bussi nehm ich mir natürlich mit!)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist soooo schön geworden, da hat deine Mama wirklich eine sehr schöne Idee gehabt und ihr habt so schön mitgemacht bei den Fotosessions, wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Z A U B E R H A F T trifft es wohl am besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @SiNa: Nö, die haben nicht wirklich schön mitgemacht, das kostet ne Menge Nerven und viel Platz auf der Speicherkarte, der Seegen der digitalen Fotografie sonst wäre das nicht machbar miot meinen kleinen Ungeheuern.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh Tina ♥ ... der ist ja zum verlieben schön ♥ wie Schade das es diesen nur in zweifacher Ausführung gibt ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥