Samstag, 8. Januar 2011

Wie wir Mama auf der Nase tanzen oder Tchaikovsky mal anders

Hallo!
Ich bins.
Nachdem meine Mama am Donnerstag voll genervt war hab ich ihr mal erlaubt auch was zu schreiben. Sie meinte wenn man ein reales Bild zeichnen will, dann darf man die Schattenseiten nicht auslassen, okay, wenns sein muss.
Wenn wir Kinder quängeln und am nächsten Tag Fieber haben sagen die Großen immer: "Aha, daran hats gelegen!" Nun, meine Mama hatte am Freitag dann `ne wunderbare Nebenhöhlenentzündung, aha, daran hats also gelegen.
Ich soll Euch noch sagen, dass Sie sich über Eure lieben Kommis sehr gefreut hat, ich glaube ihr Mamis seid Euch manchmal ganz schön ähnlich.
.
Im Großen und Ganzen sind Louisa und ich aber natürlich kleine Engel oder Prinzessinnen die kein Wässerchen trüben können, räusper, räusper, rot werd.

Aber Mama wäre nicht Mama hätte sie keinen Beweis, dass wir ihr auf der Nase herumgetanzt sind, hihi.

Und dann musste sie trotz Hungerfrust auch noch Die Zuckerfee aus Tchaikovskys Nussknacker Suite ertragen. Warum muss das Stück auch Zuckerfee heißen?

Wir beginnen hier aber elfenhaft mit Schwanensee.

.

Zuerst war die Primaballerina Louisa auf der Bühne und ich als Backgroundtänzerin. Wie alle Stars wollte meine Schwester nicht wenn der Fokus auf Nebendarsteller geht. Trotzdem beachte man meine Armhaltung am Ende von Video 2, die habe ich mir genau abgeschaut.

Aber seht selbst:



Später tanzte ich noch mit Louisa zusammen. Frage mich warum Mama ständig in die Aufnahme quatscht? War doch alles bestens und zur Sicherheit (wer hats bemerkt?) stehen Arnica-Kügelchen in hoher Potenz in Reichweite. Als ob man sowas bei mir benötigen würde. Hüstel, hüstel.

Wenn ich laufen kann will ich auch ins Ballett und bis dahin übe ich im Sitzen.

.

Bühnen-Hand-Bussis

.

Eure Balletmaus Jolina

1 Kommentar:

  1. Oh du bist echt schon eine kleine Primaballerina... das hast du dir klasse von deiner großen Schwester abgeschaut.... einfach nur sooo süß...ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal eine live Vorstellung sehen werde....

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥