Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine Poster

Hallo!
Die neuen Poster zum Welt Down Syndrom Tag am 21.3. sind da.
Mama konnte sich nicht entscheiden und hat gleich drei Motive ausgesucht.
.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ihr dürft abstimmen welches der Poster meine Eltern ausdrucken und es aushängen.
Schreibt einfach bis zum 31.01.2011 einen Kommentar ob ihr Nr.1, 2 oder 3 am besten findet.



Ich bin mal gespannt welches Poster gewinnt.
Also haut in die Tasten und schreibt mir nen Kommi ;-)
Bussis
Eure Jolina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina.

    Alle 3 Poster sind toll, doch wir entscheiden uns für Poster 1.

    <3 <3 <3

    Freuen uns euch bald wieder zu sehen.

    LG Thomas, Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ich finde bild nr.3 am besten für die sache. bild nr.1 für mich zu bunt, bild nr.2 erinnert etwas ans oktoberfest. Aber insgesamt gesehen, alle drei bilder super, super schön. toll gemacht...... ;o)weiter sooooo..

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch 3 am liebsten... sooooo süß eure Maus

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ich liebe Bild Nummer 2 ... diese großen Augen und einfach zum verlieben !!!
    Bin gespannt welches Bild demnächst bei euch zu Hause hängt :-)

    Liebe Grüße Naemi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin für die Nr. 1...1 seid ihr die Nr 1 im Leben Eurer tollen Eltern und es zeigt wie kunterbunt und fröhlich auch die Welt mit Euch ist ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schwer...
    alle 3 sind toll...warum druckt ihr nicht alle aus, wenn ihr sie an verschiedenen Orten aufhängen wollt?
    Oder wenigstens 2 und 3 ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig Bild Nr. 1! Es strahlt Freude aus. Es zeigt, wie toll und bunt das Leben sein kann.

    AntwortenLöschen
  8. Sind alle toll, aber Nr. 3 wäre mein Favorit!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. juhu euch vieren !!! will mich ntürlich auch mal eussern!!:-)

    ich finde alle drei supi schön! aber ich persönlich finde das erste bild am schönsten !!!

    da lacht sie so fresch!!!:-) :-)

    lg thomas( ciara`s papa)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, alle, alle sind bezaubernd!
    Aber auf Nr3 hebt Jolina die Hand genau wie Jonathan!
    Sein Zeichen für:"Mama, ich hab Durst!"
    Klarer Favorit!

    Herzlich
    Barbara :-))

    AntwortenLöschen
  11. Hach, alle drei sind so schön!!!

    Aber mein Favorit ist spontan Nr. 1 - gerade, weil es so bunt ist :-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. ...obwohl mir auch alle 3 gut gefallen, entscheide ich mich für Nr. 3, weil Jolina mir da so freundlich zu winkt.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Alle Super !

    Ole und Mutti entscheiden sich spontan für die 3... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, ich finde Bild 2 niedlich. Alle anderen auch. 1 ist schön bunt. Woher hast du denn die Vorlage?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Sooo viele schon, toll und danke. Und ich sehe Ihr könnt Euch auch nicht wirklich entscheiden, hihi
    Ich hab noch nen Link für Bettina und alle die auch so ein Poster möchten:
    http://www.tri21.ch/de/plakataktion.php
    Ganz viele Dankes-Bussis Jolina

    AntwortenLöschen
  16. Ist wirklich nicht einfach sich bei so süßen Fotos zu entscheiden, aber ich dene Foto Nr. 1
    hat mich am meisten überzeugt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ganz klar, Bild Nummer 1: Das sieht so schön farbenfroh und bunt aus, wie halt das Leben so ist:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin für die 1, weil es so toll bunt ist. Wie das Leben auch sein sollte, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich finde alle Poster schön und hätte mich doch beinahe spontan für Poster 1 entschieden, weil es so schön farbig ist. ABER letzlich vote ich doch für Nr.3. Denn da kommt so wunderbar die ganze kleine (große) Person zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Hier eine weitere Abstimmung die hier nicht landen konnte (ärgert Euch Blogger auch manchmal und bockt rum wie eine Zweijährige?)

    von Kirsten:

    Hallo,

    ich bin irgendwie zu blöd einen Kommentar unter die Poster zukriegen.

    Find auch alle schön.
    Aber das erste ist wirklich das Lebensfreudigste.

    Darst Du nur sie allein einschicken ?

    Sonst wär doch auch was mit Schwester Ausdruck der Lebensfreude.?

    Viel Glück

    LG

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. <3 Schade das sie schon versprochen ist!
    Ne im Ernst alle 3 sind toll, mein Favorit ist die 2!
    LG von uns Vieren!

    AntwortenLöschen
  22. Und noch ein Kommi:
    Hallo ihr vier

    Alle drei Auswahlbilder von Jolina sind toll und die Entscheidung fällt mir schwer ,ich entscheide mich für das Erste

    Bis bald Hella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥