Montag, 31. Januar 2011

Wir werden immer größer....lalala

Hallo!
Mama sagt ich wachse wie ein junger Hund. Man kann mir richtig beim wachsen zusehen.
Meine Orthesen habe ich ja gerade erst bekommen und was musste heute Frau J. bei der Krankengymnastik machen? Vorallem an der rechten Orthese anzeichnen wo sie schon wieder geändert werden muss weil mein Fuß so stark gewachsen ist, ca 8 mm ragt er nun zu weit nach vorne, auf der linken Seite sind es nur 2 oder 3 mm.
Ich glaube ich sollte nächste Nacht mal meinen linken Fuß wachsen lassen.
Nun ja, jetzt wachsen aber nicht nur meine Füße sondern das ganze Kind *kicher*
Meine Mama hat mir auch eine tolle Wende-Christina in Größe 86 genäht und hat gleich 2 zugeschnitten um mal eine zum verschenken oder verkaufen bereit zu haben.
Doch bei der, die für mich gemünzt war hat sie es so toll geschnitten, dass ich vorne und hinten Prinzessinnen habe, naja, seht selbst:

"Soooo groß"

Uuups und die Tunika zuuuu klein!


Mama, die ist echt etwas knapp!

Von der Seite auch, schade
und im Stehen sowieso

Also hat Mama die schöne Wende-Christina hier bei ebay eingestellt: http://shop.ebay.de/tina-taucher/m.html zusammen mit einer "Amelie" und einigen TaTüTas.




Aber jetzt lag ja nochmal der gleiche Stoff in der gleichen Größe zugeschnitten hier, schön blöd!
Also hat sich Mama gedacht, die Nahtzugabe muss jetzt als "Vergrößerung" herhalten hat die "Christina" mit ihrer Ovi zusammengenäht und Schrägband drumherum, also sieht meine jetzt so aus, hinten jetzt nur mit Schlossmauern, aber trotzdem okay.


Und wie ihr seht, jetzt passt sie schon etwas besser, allerdings, pssst, ganz unter uns. Mama glaubt ja wohl nicht wirklich, dass die bei den Wachstumsschüben die ich mache noch lange passt.
Ich finde sie sollte mir gleich schon die nächste anfertigen, nur für alle Fälle ;-)

So, ich lasse Mama mal mit meinem Blog in Ruhe damit sie an die Nähmaschine kommt, Aufträge abarbeiten.
.
Bussis
.
Eure GROSSE Jolina

1 Kommentar:

  1. ...liebe Jolina,
    vielleicht hat Mama dich zu gut gedüngt;)schade das sie nicht passt....Mama sollte sie einfach in gr.92 oder 98 ohne Nahtzugabe nähen!!!!!!sie sieht ja auch größer sehr niedlich aus und kann dann noch mit wachsen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥