Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wichtelpost für Jolina

Hallo!
Heute durfte ich endlich auch mein Wichtelpäckchen vom Blogwichteln öffnen.
Das ist ja schließlich auch schon am längsten da!
So ein großes Überraschungsei hab ich aber auch noch nicht gesehen, was da wohl drin ist?
Gut, dass Louisa mir hilft!

"Schau Jolina! So musst Du das machen!"



Ein gaaanz tolles Wimmelbuch war in dem einen und wilde Tiere im anderen Päckchen.




Für meine Eltern gabs dann auch noch etwas. Mama darf auch mal auspacken.




Natürlich war Louisa viel zu ungeduldig mit ihrem Straußenüberraschungsei, so überlebte es nicht bis zum Geschenkegruppenbild.
Doch welche Überraschung aus dem Ei schlüpfte kein Vogelstrauß sondern ein Pinguin.
Macht sich gut, denn Louisas Jahrgang im Kindergarten der dann mal zusammen in die Vorschule gehen wird das sind die Pinguine. Gute Wahl, liebe Wichtel.
Hier sind nochmal alle Geschenke (ohne das Riesenei)
Ich mache artig meinen Knicks und bedanke mich bei meiner Wichtelfamilie.

Inzwischen hat auch die erste Familie die wir bewichtelt haben ihre Geschenke ausgepackt und in ihrem Blog gepostet. Wir freuen uns und schicken Euch hier nochmal Grüße.
.
Jetzt fehlt nur noch ein Wichtelpaket.
Statt dessen kam aber noch ein ebay-Schnäppchen für mich. Ein Mantel für 3,50.
Doch Mama ich hab im Schlafi echt kein Bock zum modeln!!!
Wie versprochen geht die Metamorphose unseres Weihnachtsbaumes geht weiter.
Schimpfend hat Mama die Kerzen angebracht und wie jedes Jahr sind die Kabel zwischen den einzelnen Kerzen einfach viel zu kurz und reichen kaum zum nächsten Ast.
Wenn Mama nächstes Jahr nicht wieder so geizig ist gibt es funkgesteuerte, fernbedienbare, LED-Kerzen die man Kilometerweit voneinander platzieren kann!
So!
Das wars für heute.
Nur noch einmal schlafen, dann sollte
a - der Baum geschmückt hier stehen
b - Louisa beim Krippespiel auftreten
c - Oma, Opa und Uroma hier antanzen
d - endlich weihnachtliche Stimmung in unseren Chaoshaushalt einziehen.
.
Deshalb schaut auch morgen wieder rein wenn ihr Mama sagen hören wollt:
"Ich habe Euch doch extra gesagt NUR lila oder silbernes Geschenkpapier!"
.
Bussis
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Wie schön, da freu ich mich sehr!! Frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dieses Foto mit Jolina und dem Buch, dieses Lachen, sooo süß, erinnert mich total an Alicia.

    Auch dir und deiner Schwester wünschen wir noch gaaaanz viele ( lila und silber verpackte ) Geschenke unter dem Baum.

    Viele Liebe und ,vor Allem natürlich, weihnachtliche Grüße aus Langenhagen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bezauberndes Mädchen!
    Wir wünschen euch ganz wundervolle Festtage!
    Ganz herzlich
    Jonathan und seine Familie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥