Sonntag, 3. Juli 2022

Das Wochenende mit dem anzüglichen Musical - WIB 2.+3.7.2022

 


Wir hatten schon wieder was vor dieses Wochenende, das wird ja langsam zur Gewohnheit, denn nächste Woche ist auch schon wieder etwas auf dem Plan.
Immerhin fülle ich gerade den Blog wieder zwischen den WIBs

Samstag



Der 2.7. vor 28 Jahren war auch ein Samstag.
Warum ich das wohl weiß?



Unser Vollautomat lässt wieder die Diva raus, also Brüheinheit raus und dann noch ne Runde Reinigungsprogramm.



Ich hasse Nacktschnecken, ich weiß jetzt, dass ich schwarze Schneggel in meinem Garten habe, juhu und ich füttere meine Weinbergschnecken, ich bin eben ein bisschen speziell




Wir fahren dann mal nach Frankfurt, dauert ca. ne Stunde. Mit dem Zug und der Straßenbahn 2 Stunden, da wir pünktlich sein mussten entschieden wir uns dann doch fürs Auto.



Ich erlasse mal das Gesetz: Wer eine Familie fotobombt, währen die sich jemand Fremdes suchten für ein Foto und bereit stehen und dann springt man von der Seite rein um selbst ein Selfie zu machen, der wird mit Datenschutzentzug und Nichtverpixelung nicht unter 30 Jahren bestraft.

Wir hatten angestanden und gewartet bis alle anderen fertig sind und plötzlich stehen die Nasen neben uns.



Ich hatte zwar angefangen zu sammeln, doch am Ende habe ich doch den ganzen Kram zu Hause gelassen und 2 Fan-Bags mit allem Nötigen gekauft.



Die ehrwürdige Alte Oper sah dann mal ein bisschen anders aus wie nach anderen Aufführungen.
Lustig auch die rausgeputzte Dame 2 Reihen hinter uns (wir wieder ganz vorne): "Also das war ja schlimm und das mit den Wasserpistolen, das war echt unmöglich!"
Ich dachte nur: Augen auf, beim Ticketkauf.

Jolina meinte: "Das erzähle ich in der Schule"
Ich: "Aber bitte nicht alles!" Sie: "Doch"
Zum Glück hat sie nicht begriffen was da teilweise zu sehen war, ein 13 jähriges Mädchen mit Down-Syndrom muss auch nicht unbedingt wissen was Oral.erkehr ist.😂



Zuerst war Jolina enttäuscht, dass wir nicht zu Mac gefahren sind, sondern zu Hause in den grünen Baum gingen, doch dann war es doch cool.



Prost mit Bretzenheimer Wein auf unseren 28. Hochzeitstag. Am 30. haben Christian und ich noch drüber gesprochen, da haben wir standesamtlich geheiratet und dann vergisst er es doch, hihihi.



Ich habe mir das Bild an der Hauswand schon oft angeschaut und immer störte mich was, klar, Wein hat aber sowas von keine Monstera-Blätter. Weinblätter haben 5 Finger, kann man hier überall bei uns sehen, auch mitten im Dorf wächst Wein.



Lecker Lamm Kotelett


Spagetti für Louisa



Während rechts von uns die Bässe bei einer Party wummerten (auch nach 10)
War links von uns ein Feuerwerk (aber weit vor 10), 1 bei der Trockenheit ein Irrsinn und 2. es ist noch hell

Sonntag




Es blüht kaum noch was, da knipst man auch mal die Blumen in Nachbarsvorgarten (Solange man nicht pflückt ist doch okay ;-) )



PEp-Hausaufgaben im Schlafi



Die Gurken wachsen endlich, juhu.



Und die Tomaten, schmatz, sabber, ich freu mich so drauf.



Mein Nutzgarten breitet sich immer mehr aus



Heute sind wir 5.
Das was übrig bleibt freue ich mich drauf, nächste Woche muss ich nicht kochen, Louisa ist auf Klassenfahrt in Berlin, ach ne Mittwoch hat Jolina frei, naja, mal sehen dann zaubre ich was für zwei, mach ich ja sonst auch. Nur dieses Mal gibt es andere Essenvorlieben und Abneigungen.

Der Rest vom Tah ist nicht bebildert. Ich hab 2 Reels gedreht, eins ist schon online


Louisa und ihr Freund machen eine Radtour und ich sitze zum schreiben im Freiluftbüro bei 29 Grad.
Was wohl die anderen Familien bei WIB so gemacht haben? 

2 Kommentare:

  1. Die Nasen mit der (gewiss nicht beabsichtigten) Fotobomb lesen hier zufällig mit 😂

    AntwortenLöschen
  2. Wie klein die Welt ist :D
    Okay, wenn es echt nicht aufgefallen ist, alles gut. <3
    Wir waren dann doch schon sehr irritiert, nachdem wir geduldig angestanden hatten. ;-)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden