Sonntag, 17. Juli 2022

Das Wochenende mit älterem Semester - WIB 16. + 17.7.2022

 


Willkommen bei unseren Bildern des Wochenendes

Samstag




Die blühen dieses Jahr toll



Jolina steht um 5:40 auf, örgs. erst mal ne Runde malen, dabei geht es ja auch so weiter.



Jolina darf mit einem Künstler, anderen Jugendlichen mit Down-Syndrom und Senioren der DRK Residenz in Ingelheim an einem Kunstwerk mitwirken.
Das liegt traumhaft schön.



Ich bereite Handkäs mid Mussig vor.


Jolina macht PEp-Hausaufgaben.



Weggegangen, Platz vergangen.
Die schmutzige Katze nimmt sofort meinen platz ein, weil hier ne Auflage drauf ist.


Wirkung gegen Wespen, hmmm, so semi.


Wirkung gegen Wespen: perfekt.


Elternabend


Leute, es ist heiß, da bewege ich mich nicht mehr als nötig.

Sonntag




6 Uhr und Ballons unterwegs


Auf dem weg in die Westpfalz


Mamas Garten


Noch Mamas Garten und den pflegt sie trotz 80 Jahren und Wirbelsäulenzusammenbruch.


Aus dem Dorf komme ich und ja, mehr Landkind geht kaum. Jedenfalls von der Herkunft.


Der Tag endet wie er begonnen hat und zusätzlich sehr merkwürdigem Flugverkehr, als hätten die Frankfurter Fluglotsen gesoffen.

Mehr WIB gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden