Sonntag, 10. Juli 2022

Das Wochenende mit dem inklusiven Sportfest - WIB 9. + 10.7.2022

 


Und wieder ein Wochenende rum, wusch.

Samstag




Viel zu früh wach, Mist.
Endlich eine Zucchiniblüte, leider das falsche Geschlecht.


Kaia freut sich früh raus zu dürfen. 



Erst mal gießen, vorne die neuen Pflanzen nicht mit Gartenwasser.


Endlich Kaffee



Gegen 11 hab ich dann immer Hunger. Ich frühstücke ja nicht.
Ich liebe dieses Pride Gewürz das auch noch für eine guten Zweck ist.
Gibt es hier bei JustSpices*
Mein Code ist "justJolinasWelt" für dein Gratisgewürz



Ich häcksle mal ein bisschen


Bin ganz stolz auf meinen Holzstapel. Wert, halt dich fest 500 Euro


Jolina tanzt


Ich stalke Louisa in Berlin, heute kommt sie heim, juhu


Erstaunlich. Total pünktlich bei der Bahn, auch die Regiobahn, trotz angeblichem 9 Euro Ticket Chaos.


Planänderung. Es Herrmännsche hat C. und wir können keine Pizza holen für den guten Zweck beim Sportfest.


PEp Hausaufgaben


Ein Königreich für Tiefschlaf, immerhin keine Sauerstoffabfälle diese Nacht.


Total cooles Spiel und passt zum Lernstoff.


Beim inklusiven Sportfest.

Sonntag



Die erinnern mich immer an meinen Urlaub mit meinen Eltern in Rumänien als ich 10 war.


Ich habe eine Spendenaktion gestartet: klick 


Jolinas Bezahlung 


Wir wandern ein bisschen durch die Weinberge.
Da wächst unser Lieblingswein von unserem demeter Winzer. Die Wingerte erkennt man, sind nicht so totgespritzt.


Mittagessen. Alles Bio, und die Gurke aus dem Hochbeet.


Rapsernte hinterm Haus.


Louisas Mitbringsel.

Hier gehts zu WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden