Mittwoch, 3. April 2019

Louisas Meinung zum Thema Schattenkinder



Zum Welt Down Syndrom Tag 2019 am 21.3. haben Louisa und ich wieder ein Video für ihren Kanal gedreht.

Wie immer geht es um ihre Beziehung zu Jolina und wie man sich als Schwester fühlt.
Dieses Jahr habe ich ihr Fragen gestellt, die sie dann spontan beantwortet hat, also sie wusste nicht was ich fragen würde.

Natürlich kam auch das Wort Schattenkinder vor und schaut selbst wie sie reagiert hat, hahaha....
Heut also kein schriftlicher Blogbeitrag, sondern Louisas Sicht zum Thema Schattenkinder







Weitere Beiträge zum Thema "Schattenkinder" findet ihr hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden