Sonntag, 7. April 2019

Musical "Unter dem Regenbogen" WiB 6.+7.4.2019


Nach diesem Wochenende kehrt endlich wieder ein bisschen normales Familienleben bei uns ein.
Louisa und Christian waren nur noch in Sachen Musical unterwegs.
Aber dann kommt bestimmt schon wieder das nächste, das uns in Atem hält.




Samstag



Ich starte meinen Insta-Story-Tag immer noch mit unserem Baum, der inzwischen blüht


Jolina gibt mir eine Bestellung mit auf den Weg: "Laugenstange"


Jetzt erst mal Kaffee


Sie hat mir echt gedroht, bevor sie keinen Kaffee mehr kocht, bekommt die Maschine eben ihr Entkalkungsprogramm.


Wow, das war echt wieder nötig, denkt man gar nicht.


Louisa und Christian sind schon unterwegs. Ich mache Reste. Jolina möchte Frikadellen und Kartoffelpüree, dann esse ich Spagetti.


Jolina hat heute das erste Mal seit Fastnacht wieder Tanztraining und freut sich tierisch drauf.


Mit Oma und Opa schauen wir uns das Musical an.
Jolina war total begeistert und will auch unbedingt auf der Bühne stehen.


Louisa hat Hunger nach dem Auftritt


Für Jolina gab es Pommes, doch so spät, sie wollte aufbleiben hatte sie keinen Hunger mehr.


Sonntag



Heute scheint die Sonne schon am Morgen, wundervoll


Ich brauche Kaffee!!!


Das Insektenhotel ist nicht so beliebt.


Vielleicht wegen dieser Biester.
Ich glaube in der Pflanze vom Nachbarn ist ein Nest, da sind schon Unmengen dieser Biester, da will doch keiner ins Hotel.


Hier sind schon Fleißbienchen am Werk, unten ist gerade eine am werkeln.
Hierzu habe ich auch gestern einen tollen Buchtipp veröffentlicht.


Unser Apfelbaum wird langsam auch wach aus seinem Winterschlaf.


Lustig ist, dass die Zweige, die wir bereits im Winter vom Baum geschnitten haben und die ich jetzt für den Osterstrauch nutze nach Monaten einfach anfangen zu blühen, die Natur ist schon ein Knaller.


Beim Musical ist striktes Fotografierverbot, an das sich ganz viele nicht halten, da könnte ich echt kotzen. Ich halte mich daran, daher nur ein Bild des Bühnenbildes.
Heute schauen wir mit den anderen Großeltern, Tante und Cousine


Jolina will noch Pommes, also Fastfood Nr. 2 am Wochenende.

Mehr WIB gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden