Freitag, 12. April 2019

12von12 im April 2019


Es ist der 12. des Monats und ich klopfe mir selbst innerlich auf die Schulter.
Ich habe daran gedacht und zwar schon gleich am frühen Morgen.

Nun es ist ein einfacher Freitag, so ein normaler Tag wie immer, mit seinen kleinen Besonderheiten und Alltäglichkeiten.

Viel Spaß beim Blick durchs Schlüsselloch.




Der Sonnenaufgang ist traumhaft und bei allen Nachbarn ist es noch dunkel in den Häusern, dann sieht mich keiner mit dem Foto in der Straße rum hüpfen, aber die wissen ja glaube ich alle, dass da ein Blogger wohnt und die sind nun mal pemplem


4 Brote für Jolina schmieren mit Frischkäse wie jeden Morgen.
1 für die Schule, 3 inhaliert sie hier zu Hause.


Das Haus ist um 7:15 leer und ich brauche heute ganz, ganz dringend Kaffee.
Mein Kopf brummt und ich bin total ko, das Brummen hört auf, nur Antrieb bekomme ich den ganzen Tag nicht mehr.


Müde bin ich von gestern, vom laufen durch den Kurpark um Kirschblüten zu finden.
1 Blogger und 1 YouTuber sind noch verrückter als einer alleine.
Das erst Foto der Serie findet ihr heute hier: klick


Die Bienchen waren fleißig und bald sind wohl alle Löcher gefüllt.


Unser Garten im April (will mal jeden Monat ein Bild machen)


Flammkuchen zu Mittag


Typisch Jolina, sie isst ohne Belag, Louisa bekommt die Krabben


Mein facebookfeed ist voll damit.
Es ist nicht zu glauben was manche Leute so erzählen, schreiben und glauben.
Ich hätte mir diese Wellen gewünscht als der Bluttest zugelassen wurde.
Meine Gedanken zu dem ganzen verfahrenen Thema findet ihr ihn meinem sehr persönlichen und noch ehrlicherem Hirnpups: klick


Erwin ist zu Besuch, cool.
Jolina hat endlich das Klassentier zugelost bekommen und Erwin wird mit uns das Wochenende rocken, vielleicht darf er sogar morgen mit zum Optiker und in den Baumarkt.


Juhu, die Doppel DVD von unserer Sitzung ist fertig.
3 Auftritte von Louisa und 1 Auftritt von Jolina.
Ich weiß ja nicht was ihr heute schaut, doch bei uns ist Hellau angesagt.
.... oder auch nicht.... eine DVD fehlt.


Mehr 12 von 12 von heute bei vielen anderen Bloggern findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden