Sonntag, 14. April 2019

Unser faules Wochenende WIB 13.+14.4.2019


Ach war das toll, eine Wochenende ohne Fremdsteuerung, ohne Termine, nur wozu wir Lust haben, oder was wir gerade für wichtig halten.

So gerne wären wir in Urlaub, aber nein, Rhl.Pfalz hat diese unnötigen Winterferien bekommen und wir können deshalb nicht wie immer vor Ostern nach Holland, doof, doof, doof!



Samstag



Kurz vor 7 erst mal Kaffee


Christian fährt mit Jolina zum Optiker, die Brille ist verbogen.
Ich fahre einkaufen, der Kühlschrank will Nachschub.


Das Wetter erlaubt uns nicht im Garten weiter zu machen, sogar Schnee und arschkalt.


Wir fahren los zum Baumarkt, vorher noch tanken.
Zum Glück tankt mir Christian. Über der Gastankstelle gibt es kein Dach, grrrr


Mein Dreamteam im Baumarkt.


Wir wollen unechtes Holz ;-)
Wenn da der Pool drauf steht, wäre Echtholz echt blöd.
Mir gefällt spontan das teuerste Model, klar.


Also Hefeteig ist nicht so mein Ding.


Aber am Ende wird es super und das Rezept gibt es nächste Woche, hier in diesem Theater.


Jolina schmeckts.


Eibrot für mich, ich liebe das.



Sonntag





Jolina will Affenalarm spielen.


Jolina sortiert und zählt die Affen.
Es sind Elfzig Affen


Schneewittchen ganz nah - Jolina macht das immer, ist typisch Down Syndrom, hat mit der Wahrnehmung und Isolation des Wichtigen zu tun.


Panierstation


Schnitzel (war gar nicht so schlimm wie ich dachte) und Schwarzwurzeln.
Louisa ist nicht da, sondern bei einer Freundin, deshalb gibt es auch keinen AusweichSalat, den Jolina auch nicht gegessen hätte, so wie das Gemüse.

Jetzt noch Tatort und Rotwein, der viel zu kalt ist, bääähhh, ich hasse es wenn Wein schlecht temperiert ist, ich bin doch manchmal so ne Etepetete-Tante...

Mehr WIB gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen