Sonntag, 21. April 2019

Wochenende in Bildern WIB 20.+21.4.2019 - Ostern


Ich mache mal einen schnellen Überblick und tauche nach Montag nochmal etwas tiefer in das Osterfest ein, doch jetzt erst mal das "normale" Wochenende

Samstag







Hilfe!!! Ich bin zwar total schnell dran und muss gar nicht warten, doch die Regale sind schon ziemlich leer um 9:00


Unser Pooldeck to be


Schönes Wetter heißt bei uns grillen


Der Mond ist Wahnsinn.


Sonntag





So sieht das Pooldeck einen Tag später aus


Stimmt, da war ja noch was, Ostern.


Jolina hat nie Lust auf den Garten, sie boxt lieber mit der Wii


Hat jemand etwas anderes erwartet?


Nicht nur mein Insta-Feed ist rosa, pink ist hier einfach beliebt und ein paar Nörgeltanten die im Genderwahn sind können mir das nicht verbieten.


Wir waren einfach faul im Garten, es ist so schön hier.


Mehr WIB gibt es bei Alu und Konsti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden