Sonntag, 11. September 2022

Das Wochenende mit dem Sportfest - WIB 10. + 11.9.2022

 


Endlich wieder Down Sportlerfestival, aber leider nicht in Frankfurt
Endlich wieder Terminüberschneidungen ohne Ende, uff.
Da bleibt nur Prioritäten setzen.

Samstag




Ich muss mir ein neues Anfangsmotiv ausdenken, es ist so dunkel wenn ich aufstehe.



Heute ist nach 2 Jahren Online wieder das Down SportlerFestival, nur nicht in Frankfurt sondern nach Gießen.
Wir waren natürlich extrem verwöhnt mit Frankfurt, Gießen ist genau doppelt so weit.

Besonders die erwachsenen Teilnehmer mit Down-Syndrom, die vorher alles selbst schafften an Wegen, waren etwas irritiert vom neuen Standort und brauchten mehr Unterstützung als die Jahre vorher.



Dieses Mal hat mein Mann sein Essen fotografiert, vielleicht aus Freude weil er vorher so lange anstehen musste.
Wir haben gehört, dass der eigentliche Cateringservice einen Tag vorher angesagt hat, puh, es sind verrückte Zeiten in denen man mit allem rechnen muss.



Ich hab dann mein Getränk geknipst, ich hab mit meinen Mädels angestoßen, nachdem wir uns ein Jahr nicht gesehen haben.



Andre ist müde, doch für ein Foto mit Jolina reicht es dann doch noch.
Woher auch immer, hat Jolina plötzlich eine Helferurkunde in Händen.



Wir fahren durch den Flughafen, dann sind wir bald daheim.
Na ja, fast bald.




Erst rechts von einem ICE überholt worden und dann auch noch von der Lufthansa, das ist aber okay, der Typ, der uns vorher rechts überholt halt weniger.
Die Idiotendichte auf den Autobahnen wird immer höher.
O-Ton Christian: "Deshalb fahre ich am Montag mit dem ICE nach Essen"

Sonntag




Ja, wir haben immer noch Erdbeeren, die sind sogar super lecker.



Das Sportfest hat meinem Schlaf gut getan.
Der blaue bpm heißt, dass mein Herzrhythmus bisher nie so gut war wie in der Nacht, jetzt noch ein bisschen mehr Tiefschlaf und ich schlafe super. Und wie man sieht ich fiebere schon der Winterzeit entgegen, dann schaffe ich die letzte Tiefschlafphase vor 6 noch, bevor ich aufstehe und nein, mein Biorhythmus stellt sich bei der Zeitumstellung auch nach Wochen nicht um, er bleibt immer auf Normalzeit d.h. Winterzeit.
Ich bin übrigens so alt, dass ich die Hälfte meiner Schulzeit noch vor Einführung der Sommerzeit hatte.



Im Flur ist es jetzt Herbst.
Die Alufolie ist ab. Ich hasse Alu, doch es ist der beste Schutz vor einem überhitzten Haus, wenn im Sommer die Sonne mehrere Stunden auf die Fenster der Haustür knallt



Endlich Kaffee.



Ich ernte ein bisschen, die Gurke wird heute Mittag Salat



Mal sehen ob das heute Abgrillen war.

Ich hätte dann noch 2 Bilder aber mein blödes Laptop ist nicht bereit die Bilder aus dem I-Cloud Ordner zu übertragen.

Ich habe schon gekämpft für die Sportfestbilder, jetzt habe ich keine Lust mehr.

Willst du noch mein Reel von heute sehen?
Ein Like würde ich schon gerne nehmen und ein Follow 😆

 Mal sehen was die anderen so gemacht haben bei WIB - die Sammlung findest du bei den großen Köpfen 

Ich richte jetzt Jolinas Pillenbox für nächste Woche und schaue den Sonntagskrimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden