Sonntag, 18. September 2022

Das Basarwochenende und Geburtstag - WIB 17.+18.9.2022

 


Hallo zu unserem Wochenende



Samstag








Seit die Tür wieder zu ist, weil kalt, nervt die Katze.
Raus - Rein - Raus - nein Rein, bis wir die Übersicht verlieren wo sie ist.
Ich stehe dann auch schon mal im Garten und rufe während die Katze auf nem Stuhl unterm Tisch liegt und mich beobachtet, bestimmt leicht amüsiert über diesen blöden Mensch.



Kaffee hilft nicht, aber tut gut



Wessen Wagen so aussieht, obwohl die Kassiererin so schnell tippt, hat gut aufs Band gelegt und hat wie ein bisschen einen an der Waffel.
Wäre auch bei mehr Artikeln so. Und was hab ich gekauft im September? Weil es es gibt?



Basareinkauf für 45 Euro. 4 Jacken, 2 Schneehosen, 1 Rock, 1 Kleid, 1 Hose, 1 Wii Spiel, 1 Shirt
Verdient habe ich ca. 70 Euro (das erfahre ich aber erst nach dem rechnen, was ich dann ab 16 Uhr mit dem Basarteam mache)



Heute gibt es Kohlrabi



Na? Wer hat die Lebkuchen im Wagen entdeckt? Und Mist, die schmecken viel süßer als früher, die kann man ja nicht mehr essen, bähh. Kauf ich also nicht mehr. Muss alles immer süßer werden? Hat es Deutschland immer noch nicht gerafft?

Sonntag






Mein Vater hat Geburtstag, wir sind bei einem Italiener, wo Christian und ich in unserer Jugend schon immer waren. Der hatte lange auf und da sin d wir oft noch ganz spät hin und haben uns noch ne Pizza gegönnt. Jetzt waren wir seit 30 Jahren mal wieder dort. Immer noch sau lecker.



Sorry, war zu lecker



Eis ging bei mir nicht mehr, aber warmer Amaretto schon



Natürlich hat meine Mutter gebacken.

Jetzt bin ich gespannt wer von den WIB-Leuten nicht in Berlin auf dem Bloggertreffen war.
Schau ich mal bei den Großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden