Sonntag, 4. September 2022

Das Wochenende mit dem Ferienende - WIB 3. + 4.09.2022

 


Ich dachte in 6 Wochen stellt sich ein suuuper Schlafrhythmus nach meinen Bedürfnissen bei mir ein, an dieser stelle blenden wir jetzt mal lachendes Publikum ein, ich hab jetzt schon Horror vor Montag, denn ich hatte oft nur eine kurze Tiefschlafphase pro Nacht, ziemlich genau um 6, da stehe ich jetzt dann wieder auf.

Samstag




Die Suche nach Blumen gestaltet sich immer noch schwierig




Da kommen so seltsame tropfen vom Himmel, mehr wäre echt gut.



Es gab über den Tag 4 Liter, immerhin



Ich muss einkaufen, würden wir aufhören zu essen, hätten wir viel mehr Geld.



Heute Ofenkartoffeln



Das ist der schöne Blick, von der anderen Richtung liegt ne Menge Zeug auf dem Tisch.
Habe es auf Insta gezeigt mit Augenzwinkern. Manche verstehen das nicht, ein paar wenige schreiben mich an, ich müsse das doch nicht zeigen.
Ja, die haben eben nicht verstanden, dass ich zwar bei Insta bin, aber nicht um Glitzer über alles zu streuen. Ich möchte glaubwürdig bleiben, dann ist eben Chaos und Ehrlichkeit mein Alleinstellungsmerkmal, finde ich besser als aufgespritzte Lippen und Botox, jedenfalls für mich.





Wenn man sich über ein bisschen Feuchtigkeit freut

Sonntag


Sie kämpft sich wacker durch den Sommer



Heute bockt die Maschine bei Christian, bei mir nicht, yeah.



Das hab ich letzten Sonntag "gepflanzt"
Ich liebe es, auch das Licht in der dunklen Ecke



Eigentlich wäre Fischerstechen in der Stadt, aber Christian hilft bei der Tanzgruppe von Jolina am Stand in den Weinbergen.
Da wächst eine Generation von Eltern heran, die sind nicht bereit mal nen Finger krumm zu machen für die Gemeinschaft. (Okay, nicht alle, aber es fällt extrem auf, auch im Basarteam, keiner will mehr mit anpacken in der Gemeinschaft, dabei macht das so Spaß und schweißt zusammen) Es sollten 3 Ladungen Schnecken gebacken werden und 3 Leute an den Stand, für ne andere Aktion sollte Kuchen gebacken werden. Kuchen kommt, aber nur 2 haben Schnecken gebacken und Christian war der einzige der sich für den Dienst gemeldet hatte.
Ich würde da ja ne Liste mit Namen machen, dann sieht man schön, wer sich für nix einträgt.
Klar gibt es gute Gründe, doch bei manchen ist auch Tauchstation angesagt in der Hoffnung es merkt keiner.
Klar wäre Fischerstechen cool gewesen, doch Geld für die Tanzgruppen und ihre Kostüme ist auch cool, denn die sind teuer.



Heute asiatisch, ist mir gut gelungen.



Jolina bekommt Louisas alten Rucksack, mal sehen ob sie damit zurecht kommt.
Und dann lese ich auf der Liste "Wachsmalstifte" und ich finde die Dinger nicht, die immer gebraucht werden laut Liste und dann am Schuljahresende unbenutzt zurück kommen.
Eine Lehrerin wollte sogar, dass ich Jolina Wachsmalblocks kaufe, waren teuer und wurden auch nicht benutzt.
Ich hab ne Wachsmalstiftsperre, werde aber doch welche besorgen.
Ich wette übrigens, dass sie unbenutzt zurück kommen.



Blauer Himmel, 28 Grad, aber trotzdem fühlt man den Herbst.



Christian ist wieder da, er hat Hunger, er hat nix gegessen.
Nach Wein will er jetzt ein Bier und ich trinke mir ein Queer-Cider



Dazu ein Butterbrot mit der ersten Ernte, mmhhhhh so lecker.
Mein Code zählt noch 20% mit martina20 bei ingarden

Ich gieße jetzt noch ein bisschen, es ist ja ein bisschen in die Fässer geregnet und schaue dann TV, richte Jolinas Medis und schaue nach den anderen von WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden