Samstag, 17. September 2022

Buchtipp für Kinder: Mein Stickerspaß

 


Dieses Buch hat uns die lange Zugfahrten nach und von Berlin gerettet.

Jolina hat sich natürlich nicht die ganze lang Zeit im ICE mit diesem Buch beschäftigt, doch schon ein paar Stunden.

Eher aus Zufall merkte ich, dass sie gerade Aufkleber cool findet und kaufte deshalb vor der Reise

Mein Stickerspaß - Haus Kunterbunt*


Hier kann man mit 300 Stickern in groß und klein kreativ ein Haus mit Garten einrichten.



Wie man sieht, alle sind herausgelöst und haben einen Platz gefunden.
Zudem sind die Sticker gut abzulösen und kleben gut, man merkt, dass es kein Billigprodukt ist



Hochkonzentriert überlegte Jolina was in welches Zimmer kommt und okay, bei ihr kommen Lollis in den Kühlschrank und der Hund wird in der Küche gefüttert, wie bei uns die Katze.

Dieses Buch ich ein tolles Mitbringsel und gesünder als Schokolade und pssst ich habe schon ein weiteres besorgt für den Nikolausstiefel, hoffentlich erinnere ich mich noch wo ich es versteckt habe.

Bestellen kann man das Buch hier: klick *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden