Montag, 12. September 2022

12 von 12 im September 2022

 


Immer noch schön, die Blumen im Sauerkrauttopf von Oma
Mein erstes von den 12 Bildern des 12.




Plan für heute über Bord geworfen, Kind ist krank.
Klar 1 Woche Schule ohne Maske, Immunsystem alles verlernt.



Ich spüle und laure hinter dem Fenster, weil ich nicht weiß, ob der Busfahrer SMS liest.
Und ja, der Basilikum liegt inzw. auf dem Kompost.



Mist, das ist ein Test mit dickem Ding vorne, für Jolinas Nase praktisch zu groß



Nicht positiv, heißt ja nicht viel, aber wenigstens nicht direkt positiv.



Endlich Kaffee, etwas später als geplant



Wer nie sein Brot ohne Teller aß,
weiß nicht wie Krümel rieseln.

Sehr frei nach Goethe



Reste, war anders geplant, eigentlich wäre ich ja alleine gewesen.



Ich drehe 3 herbstliche Reels
Folgst du mir schon? klick



Sie erlebt nen zweiten Frühling, erstaunlich.



Ich hatte den Korb gebraucht, also danach wieder einräumen.
Masken für alle Gelegenheiten.



Etwas spätes Haare kämmen, egal, heute ist alles neben der Spur.

Mehr 12 von 12 bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden