Sonntag, 30. Januar 2022

Das Wochenende mit Fluss und Wald - WIB 29. + 30.01.2022

 

Dieses Wochenende gab es sogar blauen Himmel, allerdings schafften wir immer die grauen Phasen raus zu gehen, egal.

Samstag







Kaffee in Ruhe und alles schläft noch.



Jolina ist wach, erst mal ihre Tabletten.



Vormittagsausflug schnell mal nach Bingen an den Rhein gefahren für ein Stündchen.


So ein Mist, alle Bilder mit Selbstauslöser am Mäuseturm sind sowas von unscharf.



Wir entern den Senioren Trimm Park


Gemeinsam kochen wir eine vegane Suppe für den Veganuary


Total lecker


Wir spielen ein bisschen.


Hoch konzentriert


Dies Profile überschwemmen gerade Familienprofile. Ob da ein Bot ein bisschen falsch programmiert wurde?
Ich lösche täglich 20 dieser Bikinigirls.


Farbenspiel am Himmel.

Sonntag




Wir gehen eine runde zu zweit und suchen unseren Weg ein bisschen fehlgeleitet.
Da war ein Schild nicht da


Die Sonne beleuchtet die Energiewende
Ein Windrad am andern


Ich schaue mal ob das als Zweitwohnsitz taugt.


Wieder gemeinsam kochen.


Eine Bowl mit Wildreis und ganz schön Feuer.


Papa knipst Jolina

Meine WIB schicke ich jetzt schnell zu den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden