Mittwoch, 12. Januar 2022

12 von 12 im Januar 2022

 


Der erste 12. im Jahr.
Zeit für 12 Bilder



Sobald ich runter komme begrüßt mich Kaia, legt sich auf den Rücken und ich muss den Bauch kraulen (verrückt)
Dann habe ich herausgefunden, dass sie gerne "Suppe" isst, d.h. ich mische ihr Katzenfutter mit warmen Wasser und dann frisst sie es, vielleicht (verrückt, sag ich doch)



Jetzt ist Jolina dran, Frischkäsebrot



Jolina hat um 8 Termin zur Blutabnahme, also Eiskratzen am Auto



Um 8 Uhr in der Stadt sein wollen heißt früh los fahren, denn es gibt aus allen Richtungen Stau.
So kam ich wenigstens dazu den Sonnenaufgang zu knipsen, während ich stehe.




Die arme Jolina. Heute haben wir beschlossen kein Zauberpflaster zu kleben und heute ging am linken Arm die Blutabnahme schief und somit musste am rechten Arm nochmal gestochen werden.



Kaum zurück drehe ich schnell eine Story für eine Kooperation vor und reiche sie zur Kontrolle ein.





Noch 2 Rechnungen schreiben, das vergesse ich oft, auch ich bin verrückt.



Kaia flippt aus wenn größere Vögel im Garten sind, wie die Tauben, bei Spatzen schaut sie nur und meckert nicht.



Letztes Jahr waren immer 2 hübsche Wildtauben hier im Garten, jetzt bringen sie ihre Familie mit, teilweise sind 6 Tauben im Garten.



Viel zu lange vor mir hergeschoben, jetzt knipse ich Handmade das zu klein geworden ist und werde es demnächst versuchen bei facebook zu verkaufen



Spoiler: Noch schnell den Post für morgen geplant, es geht um Kritik vs. Hate

Jetzt schaue ich wer alles noch dabei ist bei 12 von 12 bei Frau Kännchen

Keine Kommentare: