Donnerstag, 2. Dezember 2021

Auf der Suche nach besserem Schlaf mit dem BedBooster

 Anzeige


Wer mir hier schon länger folgt weiß: ICH SCHLAFE NICHT GUT.

Ich bin auch immer auf der Suche nach Lösungen, die einfachen Tipps habe ich alle durch und Medikamente sind für mich tatsächlich keine Option, Melatonin und Hanföl hab ich auch schon getestet. Funfakt zu Melatonin, bei Jolina hat es auch nicht gewirkt als sie beim EEG schlafen sollte und da war die Dosis schon höher als bei dem was frei verkäuflich ist.

Die Einschlafzeit ist inzwischen recht schnell, ich bin ja müde und wenn ich kein all zu großes Sorgenkopfkino habe schlafe ich echt sofort ein.

Was aber blöd ist, dass ich 1. oft nicht in den Tiefschlaf komme und 2. Nachts aufwache und verzweifelt nach einer passenden Position suche.

Da ich ja in fremden Betten nicht so gut, oder auch manchmal sehr gut schlafe in der Beziehung gehe ich jetzt mal daran mein Bett zu optimieren. Hilfe erhoffe ich mir durch den BedBooster™ von Goodside



Da zeige ich mal nen ganz heftigen Tag, da war ich Abends noch nicht "runtergefahren", ging also recht spät für meine Verhältnisse ins Bett und war um 5 schon wieder wach, erholt wohl weniger, wobei ich mich an den Zustand schon gewöhnt habe, mein Körper aber nicht, dem fehlt Power.

Ob sich da etwas verändert kann ich dir natürlich erst in ein paar Wochen mal im WIB erzählen.



Hier treffen ganz alt und neu aufeinander.
Im Hintergrund der über 100 Jahre alte Schrank meiner Uroma, den ihr Onkel extra für sie gebaut hat, vorne der BedBooster™.

Du denkst jetzt: "Ach so, ein Lattenrost" Ich kann da mit Jein antworten.
In meinem 30 Jahre alten Bett, ja, ich lebe nachhaltig ist ein ebenso alter Lattenrost, der ist aber wie er ist und kann nicht angepasst werden, mit dem BedBooster™ ist das möglich.



Das Geheimnis sind die Goodstripes.
Diese lassen sich nämlich durch ein KlickSystem unterschiedlich anordnen und somit kannst du deinen BedBooster™ individuell von soft bis strong anpassen.

Auf für ein Kind im Wachstum spannend, oder für so kleine Leute wie mich.
Ich bin 1,56 - deshalb sind Matratzen mit unterschiedlichen Zonen Käse für mich, denn da wo bei mir die Füße sind, hat ein anderer die Knie.



So wird das Ganze übrigens geliefert und gegen einen kleinen Aufpreis wird dein alter Lattenrost gleich mitgenommen.



Gleicher Schrank, anderer BedBooster™

Bei der Variante Premium kann man Kopf und Fußteil verstellen, das ist ja bei mir aus 2 gründen notwendig.

Mein Bett hat einen Bettkasten an den man von oben ran muss und noch wichtiger, ich schlafe wegen meiner Venen mit hochgestelltem Fußteil. Im Urlaub bastle ich mir mit Kissen unter der Matratze immer etwas zurecht, daher super, dass es diese Möglichkeit gibt.



Hier sieht man das System zum hochstellen.
Es gibt viele Einrastmöglichkeiten und ist total leichtgängig.



Natürlich gibt es auch hier das Klicksystem und zusätzlich noch ganz weiche Stripes in pink und hier verteilt sich das Gewicht durch die höhere Anzahl der Goodstripes noch besser.



Natürlich kann man bei Goodside sein komplettes Bett boostern.
Mit der passenden Matratze und auch Kissen und Decken. SleepBooster und DreamBooster

Du kannst dich ja mal auf der Seite von Goodside umschauen und zur Zeit kann ich dir sogar einen Rabattcode anbieten: jolinaswelt10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden