Sonntag, 19. Dezember 2021

Das letzte Wochenende vor Weihnachten mit Bad Kreuznach lacht - WIB 18. + 19.12.2021

 


Gefühlt hat das Jahr doch erst angefangen und jetzt wusch, schon wieder vorbei.

Ich bin heute etwas früher mit dem WIB, vielleicht sende ich ja noch Bilder nach.

Samstag






Hab mein Einkaufswagen, voll geladen.
Okay, ich muss eh nochmal los vor Weihnachten, dann aber nur noch wenige Kleinigkeiten.



Ich habe gestern Weihnachtsmandeln gemacht und Jolina hält mir noch die Schale für das Video, der Schlafi ist weihnachtlich, daher passt es doch, oder?



Jetzt erst mal Kaffee


Heute tanzt Jolina wieder von 12-13 h, dann spazieren wir eben zu der Zeit.
Warum muss es rund um die Glaskontainer so Sch... aussehen?
Was geht den Leuten durch den Kopf? Und diese Unmengen an Kippen, zur Tabaksteuer müsste auch noch ne Umweltsteuer drauf.


Die Natur ist dafür schön und kühl, brrrr.
Also das was bei uns kühl ist im Flusstal.


Da ist er übrigens, der Fluss.
Suchbild mit Schwan.


Heute gibt es MiniMiniKartoffeln bei den Drillingen.


Lecker Mittagessen - nur Fleisch. Louisa ist nicht da.

Sonntag





Ich bin von meinen InstagramFollowern sehr enttäuscht.
Ich sehe ja wie viele meine Stories schauen und dann nicht mal auf das Bild klicken und liken um zu spenden ist schon echt arm.
Heute habe ich jetzt mal so richtig gebettelt bei meinen größeren "Freunden" die auf Privatnachrichten null reagiert haben. Klar, es geht nur um ich ich ich und man ist nur pseudosozial.
Man könnte denken die müssten die Spende selbst zahlen, statt nur liken und ich bekäme davon fett Kohle.
Traurig. Sehr traurig.
Jedes saublöde FakeGewinnspiel bekommt mehr Aufmerksamkeit. So wird das nix mit der Zukunft, die Menschheit fährt sich selbst gegen die Wand.



Statt mich in Selbstmitleid und Zweifel zu baden, bade ich mal mein Geschirr in Spülmittel und Wasser.


Schlange stehen ist ja zur Zeit wieder angesagt in Deutschland, Impfzentrum, Schnelltests, vor Kontrollen des Impfstatuses am Eingang und auch für Kartoffeln, bevor sie unters Messer kommen.


Mittagessen, Käsewürstchen Bratkartoffeln mit dem Lieblingsgewürz* und Salat.


Warum ich heute früher bin.
Eigentlich sollte das im März 2020 sein, dann mehrfach verschoben und heute ist es dann. der einzige von den ursprünglichen Stars ist Jörg Knör, ich b in hin und her gerissen zwischen "Das wird toll, seit Jahren mal wieder raus" und "Darf man das zur Zeit machen?"



Hier ist also wo wir den Abend verbracht haben.
Bei dieser Situation echt der genialste Platz, alleine in einer Loge mit gutem Blick auf alles, auch das Publikum das ich hinten etwas fragwürdig fand und auch vor dem letzten lied fast komplett aus dem Saal verschwunden war.



Der Abend startete mit einem der Überraschungsgäste, erst als der Moderator sagte wer das ist dachte ich erstaunt, uups der ist gar nicht so dämlich wie er im TV rüber kommt.
Das ist Joey Heindle, der wirklich total sympathisch erzählte, dass er in der Pandemie dann mal ne Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht hat.

Von oben konnte ich gut beobachten über was Wolfgang Bosbach lacht und was die Band witzig fand.
Ein Promi verursachte sogar ein bisschen Wetten dass Gefühl. Laith Al-Deen musste nach seinem Auftritt wieder fahren, weil er mit der ganzen Familie da war und seine Kinder auch irgendwann ins Bett mussten. 
Jörg Knör, der gerne Sir Knör wäre war genial, so wie Hoecker, durch den ich jetzt bei der Cloud an sein Radio in der Küche denken muss, doch Tränen lachten Christian und ich bei Überraschungsgast Matthias Jung, der seinen Imagefilm hier drehte. Thema Pubertät, klar wir stecken mitten drin, Humor hilft da.



Mehr WIB findet man bei den Großen Köpfen (Link folgt)

Und jetzt verrate ich noch was in meinem Kalender diese Woche war.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden