Sonntag, 12. Dezember 2021

12 von 12 im Dezember 2021

 


Heute gibt es die 12 von 12 Morning-Edition
12 Bilder des Vormittags
Das erste was mich begrüßt im Wohnzimmer ist seit März Kaia, und nicht nur, dass sie unserem alten Kater ein bisschen ähnlich sieht, es ist auch nahezu unmöglich ein schönes Bild von ihr zu machen.



Kaia hasst die dunkle Jahreszeit, denn im dunkeln lasse ich sie nicht in den Garten.
2 Tage hintereinander nix im Klo, aber Dauermiauen an der Tür, sie platzt wohl lieber, als aufs Klo zu gehen.



Über Nacht hat tatsächlicher keiner die Spülmaschine ausgeräumt, menno.


Kaffee in Ruhe (hoffentlich) erst beim fotografieren merke ich, dass ich schon wieder Hafermilch verschlabbert habe. Die Öffnung ist nie dicht und dann muss man das ja schütteln...örgs



Wie jeden Morgen notiere ich meine Instastatistik. Leider hängt die Grafik 2 Tage nach.
Wer sich jetzt fragt was ich verwerfliche getan habe, dass mich 25 Leute auf einen Schlag und auch jetzt noch tröpfchenweise verlassen?
Ich habe gepostet, dass ich geboostert wurde. Sogar mit versöhnlichem Text.
Doch die Leute sind so, sie sehen ein Pflaster und du bist Bööööse! Auch wenn du an 364 Ragen etwas postest was sie gut finden, einmal Impfen erwähnt und schon bist du der Feind.
Eine schrieb mir, es würde nerven, dass ich immer nur übers impfen berichte. Aha!?!?
Stimmt in der Story hatte ich ein paar Tage vorher gesagt, dass ich jetzt beim Impfzentrum bin und dann am nächsten Tag wie es mir geht. "Immer nur" eben....


Ich öffne das 12. "Türchen". Schade, schon die Hälfte rum.


Jolina schläft in letzter Zeit etwas länger - Pubertät.
Sie begrüßt Kaia. Leider ist die Katze ja etwas eigen und kommt mit Jolinas Art ihr Liebe zu zeigen nicht zurecht. Jolina lässt aber nicht locker und hofft irgendwann auch einen Platz in Kaias traumatisiertem Herz zu finden.


Unsere neue Normalität seit bei Jolina Epilepsie diagnostiziert wurde.
Morgen ist Blutuntersuchung, am Freitag ein weiteres EEG, ich denke die Medikamente helfen seit dem ersten Tag


Diesen Kalender habe ich Ende November für 4,99 in einer anderen Aldi Filiale geschossen, genial.
In unserer Filiale lagen die gestern immer noch zum vollen Preis, wer will die noch? Man verkauft also lieber gar nicht, statt günstiger.
Irgendwie lässt unsere Filiale gerade sehr nach.


Toller Sonnenaufgang.
Doch danach war sie wieder unter Wolken verschwunden.


Vorm Haus Sonnenaufgang, hinterm Haus Regenbogen.


Bei einer Weihnachtswahnsinnigen ist auch das Poster für die Augenpflaster ein Adventskalender.

Wer gerne mehr Bilder vom Wochenende sehen möchte, zB was ich heute koche, der kann das sehen beim WIB (Link folgt)

Jetzt schicke ich meine 12 von 12 zu Frau Kännchen, wo es aber noch schnellere gab, ob das alles Bilder von heute sind, oder die 12 schon vollzählig bezweifle ich dann doch. Meine sind jedenfalls echt, vollzählig und sehr authentisch, ohne Aufräumen und Staubwischen ;-)


Übrigens ist heute eine Verlosung bei mir gestartet: klick
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden