Sonntag, 5. Dezember 2021

Das Wochenende mit bunten Häusern und Elternzeit - WIB 4. + 5.12.2021

 


Dieses Wochenende haben sich auch Bilder vom Freitag eingeschlichen, das finde ich auch okay, denn Christian hatte am Wochenende an 2 Tagen noch was davon, nämlich Muskelkater.



Immer wieder habe ich meine Nahe-Chancer-App gezeigt und die "gepflanzten" Bäume.
20 habe ich durch umweltschonendes Verhalten erspielt, am Freitag wurden 600 Kastanien im Stadtwald gepflanzt, okay, ca. 350 haben wir paar Leute geschafft.

Der Boden hier auf dem Kuhberg besteht gefühlt nur aus Steinen und noch erschreckender, nach 5cm ist der Boden total staubtrocken.
Der Förster schätzt 90% werden anwachsen und in 15 Jahren gibt es die ersten Kastanien, dann ist Louisa 30 - HILFE!!!!



So sehen die Minibäume aus, die wahrscheinlich das warme, regenarme Klima hier an der Nahe aushalten.
Die orangenen Dinger schützen vor Rehverbiss, allerdings erwischt der Förster die Wildschweine immer, wie sie mit den Teilen spielen.

Samstag




Du kannst heute noch bei mir eine große Ladung Schokolade gewinnen.
Kommentiere einfach hier.





Mir geht es seit dem boostern am Mittwoch gar nicht gut, Einkaufen ist ne Qual mit Kopf- und Gliederschmerzen.


Der Kaffee kannst auch nicht richten, Essen vergessen zu knipsen, ich nehm dann mal ne IBU und schon gehts wieder gut.



Louisa passt auf Jolina auf und wir fahren in die Stadt die pinken Brückenhäuser anschauen.
Die sind traumschön


Weihnachtsmarkt 2G+ heißt, wenn man geboostert ist muss man nicht testen.
Der Markt ist richtig leer, angenehm, aber befremdlich.


Dieses Jahr haben die Bäume in der Stadt Paten. Der hier ist von der AWO und ist mit Wünschen geschmückt.
Jeder Baum ist anders und es gibt viele wundervolle Ideen.

Sonntag






Suuuper, senile Bettflucht lässt grüßen. Wach seit 4:00 aufgestanden um 5:45
Erst mal Kaffee



Wir müssen nach Frankfurt, ein paar Bilder machen.
Das Influencerleben ist nicht immer so entspannt.
Heute landen wieder mal ein paar Maschinen.
Die hier links neben der Autobahn


Dann fahren wir mal durch den Airport


Der hier landet rechts von der Autobahn auf der alten Landebahn.
Bald wird die wohl wieder reichen.
Ich denke Fliegen wird immer weniger


Nach dem Essen nimmt Jolina ein Bad und danach kuschelt sie sich vor DEN Weihnachtsfilm.
Endlich ist sie angefixt.



Ich finde im Gefrierschrank seit gefühlt 20 Jahren abgelaufene Schokopizza, war noch gut und auch ganz lecker



Wir spielen ein neues Spiel und ziehen uns erst mal die Regeln rein, war aner gar nicht so kompliziert wie wir dachen. Das Spiel heißt Neue Helden* - echt cool, davon muss ich nächste Woche mal berichten.



Wer hat es im Einkaufswagen gesehen?
Ich wusste Louisa findet es cool. Jetzt bin ich voll die Ehren-Mutter.
Und wir 4 fanden die Pizza mega lecker.

Jetzt zeige ich euch noch meine "Türchen" meines kreativen Adventskalender.





Mehr Bilder dieses 2. Adventswochenende gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden