Sonntag, 8. November 2020

Das Wochenende mit irgendwie nix besonderem - WIB 07. + 08.11.2020

 


Was soll ich über dieses Wochenende sagen? Ich weiß auch nicht so richtig.
Schau am besten selbst und such dir ein Highlight.

Samstag



Die letzten Nächte waren klar, die Autoscheiben gefroren und die Sonnenaufgänge wunderschön.



Duell der Staubsauger, oder Einer arbeitet der andere bleibt liegen.



Obwohl so schönes Wetter ist, ich muss dringen d die Wichtel zuordnen, hätte besser bis Sonntag gewartet, doch ich schiebe nicht gerne auf, wer weiß schon was morgen alles dazwischen kommt. Ich schreibe noch eine Rezension für ein süßes Ponybuch und Christian bereitet die Glasfaserleitung vor.




Pizzateig

Ich war so im Flow, viel zu spät fange ich mit dem Pizzateig an und dann hat sich die gefrorene Hefe nach dem Auftauen verflüssigt, ahhhh.
Christian fährt los Hefe kaufen, um 14:30 ist der Teig endlich gegangen.
Die schwarzen Punkte sind nicht von den Fruchtfliegen die mich hier irre machen, sondern Oregano, kleiner Trick von mir.


Pizza to be


Sonntag



Das Sonntags Apfelbaumbild und wo ist der blaue Himmel? Mist, das Wetter hat gemerkt, dass November ist. Ätsch, wir haben den Sonntagsspaziergang aber schon Freitag Mittag gemacht, wir sind da ganz auf Anarchie.



Die Vögel vor meinem Fenster sind Kamerascheu, futtern aber ganz schön was weg.



Wer zu spät knipst, kann nur noch Reste zeigen.
Es gab Rosenkohl, Kartoffeln, Vegane Schnitzel und für die Fleischesser Nürnberger, aber immerhin Bio



Da steht ein Paket auf dem Flur, ein echtes Paket auf dem Flur... träller
Ich habe tatsächlich das Wanderpaket noch nicht geöffnet



1 Stunde Hausaufgaben für PEp, Jolina tut sich mit dem Geld so schwer, danach noch ne Runde spielen und Barbie muss ohne sie im TV laufen



Wir testen ein neues Shampoo, morgen probiere ich es mal.

Und schon ist das Wochenende ohne Highlight vorbei.
Ich schaue heute Abend noch Tatort, wie jede Sonntag, doch der aus Münster ist mein liebster.

Was die anderen am WIB so gemacht haben sehe ich mir bei Große Köpfe an