Sonntag, 3. Mai 2020

Bei Regen essen wir mehr, oder habe ich sonst keine Motive? WIB 2. + 3.5.2020


Ein weiteres Wochenende liegt hinter uns, da es immer wieder geregnet hat, haben wir in der Kellerbaustelle gewurschtelt und wenn man nach den Bildern geht nur gegessen.

Samstag



Ich freue mich schon so auf die Pfingsrosen, meine Lieblingsblumen.


"Meine Svenja" hat mich influenced, sie hat am Freitag in ihrer Instastory etwas geteilt mit Brezel. Danach war klar, Samstag gibt es hier Weißwurstfrühstück


Irgendwas stimmt nicht mit dem Kaffee, so wenig, kein Schaum und schmeckt nicht.


Ich lade ein Regenbogentanzvideo von Jolina hoch, am Freitag in einer Regenpause gedreht.


Das Aprilwetter wird im Mai nachgeholt. Der Regen ist total wichtig, hier war es staubtrocken und unsere Regenfässer schon leer gegossen.


Wer Hefe hat ist ein Glückspilz.


Rührteig mach ich am liebsten mit dem Handrührgerät, Hefeteig mit der Maschine


Christian lies und Jolina kuschelt ein bisschen. Sie ist ein Papamädchen durch und durch.


Hilfe! Mein Teig geht wie blöd, der ging noch über den rand der Schüssel, war aber total zäh beim ausrollen. Wie sagte jemand: "Corona-Hefe" ist merkwürdig.


Die Mädels helfen belegen


Heute essen wir irgendwann am Nachmittag, wegen Weißwurstfrühstück.


Der Sonnenuntergang.


Sonntag


Diese Blumen haben wir mit dem Haus mit gekauft. Für meinen Geschmack blühen sie zu kurz und sind danach nur lästig im Garten.


Ich hole wieder Mandelmilch, der Kaffee schmeckt immer nopch merkwürdig und die Milch schäumt nicht richtig, aaahhhhh, wenn die Milch nicht geschäumt ist geht bei mir nicht, das schmeckt anders.
Ich weiß, ich bin doof


Heute zickt Jolina ganz schön rum bei den PEp-Aufgaben, der Papa zickt zurück.


Wer kennt's? Kalte Pizza vom Vortag findet klammheimlich seine Abnehmer und ist dann schnell aufgefuttert.


Wir grillen, für mich mit Lachs, mmmhhh lecker.


Ich bastle mal ein passendes Mädchen für Jolina für die Anton-App. Die werden wir vielleicht jetzt auch ins Homeschooling einbauen.

Ich werde mich jetzt zum Sonntagskrimi auf die Couch legen und später mal schauen, was die anderen WIB-Familien so gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden