Sonntag, 10. März 2019

WIB 9. + 10.3.2019 Angrillen mit Teenagern



Im Blog ist es gerade recht still.
Das liegt am turbulenten Leben 1.0 und, dass es mich gesundheitlich ein bisschen gebeutelt hat und ich lieber auf der Couch liege, als am Laptop zu sitzen.

Nachdem am Dienstag noch ein Auftritt von Louisa in Bacharach anstand konnte ich dann von Fastnacht nahtlos in Geburtstagsvorbereitungen über gehen, inkl. dem üblichen Alltag mit Arztbesuchen usw.
Bekommt man oft bei Insta in den Storys mit.

Samstag




Der frühe Vogel bekommt bei Globus zwar nen super Parkplatz, aber die Regale sind noch leer, dabei hatte ich extra in der Woche abgecheckt ob es hier Donuts gibt - ja, aber nicht um 8:00 - so musste Christian kurz vor 12 auf dem weg heim von Mainz vom Elterngespräch, das unpassend an diesem Wochenende sein musste, nochmal ins Globus.


In der Zeit backe ich den Geburtstagskuchen, der ziemlich trocken wird, nochmal Mist.


Sonntag



Gefühlt war ich vorgestern erst schwanger und jetzt ist sie schon 13, Hilfe!!!


Im Wohnzimmer lärmen 10 Pubertiere, wir sitzen in der Küche und warten einfach auf unseren Einsatz beim abräumen, Chips auffüllen und Getränkenachschub bringen.

Ich habe festgestellt, dass Chips inhaliert werden und ich viel zu wenig von diesem Zeug gekauft habe.


Ich hatte die glorreiche Idee man könne doch endlich angrillen am Geburtstag.
Bei Orkanböen grillt Christian in der Garage, das Wochenende war eher improvisiert als perfekt.


Mehr WIB findet ihr bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden