Dienstag, 12. März 2019

12 von 12 im März 2019


Es ist wieder der 12. und Draußen nur Kännchen fragt nach 12 Bildern aus unserem Alltag, hier sind meine.



Wie jeden Morgen Brote schmieren für Jolina, immer Frischkäse, immer 4, 3 für zu Hause, eins für die Schule.


Der Sonnenaufgang, den halte ich ja inzwischen jeden Morgen fest in der InstaStory


Schnell saugen, wo kommt immer der Dreck her, es ist echt zum verrückt werden.


Frühling auf dem Tisch gemacht.


Meine Insta-Shout Out Liste, läuft gerade nicht wirklich gut.


Trotzdem strample ich jeden Tag, ich will unbedingt 10k bekommen, gerade laufen bei mir gar keine Kooperationen, aber die Kosten, Insta sehe ich als Möglichkeit.
Ihr dürft mich sehr gerne verfolgen, ich versuche auch nicht langweilig, oder beliebig zu sein.


Die Vögelchen brauchen immer noch Futter, auch wenn sie schon Frühlingsgefühle haben.
Der NABU meint ja sogar, dass man inzw. besser das ganze Jahr füttert um das Vogelsterben zu bremsen.


Ich bin so wahnsinnig schlapp, ich schäle tatsächlich Kartoffeln auf der Couch, Familie Flodder lässt grüßen.


Schnelles Mittagessen mit dem was ich so im Haus gefunden habe, ich schaffe gerade echt keinen Einkauf


Jolina liebt es Quatsch mit den Donut Kissen zu machen


Hier bin ich heute Mittag knallhart eingeschlafen, das ist ein Zeichen, ich bin echt nicht fit, leider musste ich dann wieder los, Louisa zum Ballett fahren.

Und jetzt leg ich mich wieder hin nachdem ich die 12 von 12 in die Sammlung geschickt habe

2 Kommentare:

  1. Hallo, da ich diese Website seit meiner Schwangerschaft verfolge in der sich einige Fragen gestellt haben die sich aber dann in Wohlgefallen aufgelöst haben weiß ich wie, ja ich muss sagen, sorglos du mit sexualisierbarem Bild und auch Filmmaterial du deiner beiden Mädchen umgehest. ( siehe YouTube). Dieses Video hat mich sehr aufgeschreckt und mich sofort an Luisa und auch ihr neustes Video als Tänzerin erinnert. Ja sie macht das toll, aber ganz ehrlich schütze doch ein so junges Mädchen besser. Schau die dieses Video dazu an. Liebe Grüße Johanna. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sexualisierte-Kindervideos-bei-Youtube-weiterhin-ein-Problem-4312518.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YouTube hat übrigens alle Kommentare bei Kinderkanälen gelöscht, was sehr traurig ist, denn ich hatte immer kontrolliert und freigegeben.
      Es ist Gardetanz, basta und es gibt auch Typen die stehen auf nackte Füße und trotzdem sind nackte Füße im Internet nichts sexuelles, nur für die, die darauf stehen.
      Ich finde jemanden den man nicht kennt einfach mal so als sorglos zu bezeichnen schon recht übergriffig.
      Jeder wie er will und ich möchte mich nicht ständig belehren lassen, sag was zu meinem Blogpost, aber ich bin nicht mehr bereit ständig sagen zu lassen ich zeige meine Kinder in verfänglichen Filmen und Bildern.
      Das steht evtl. meinem nahen Umfeld zu und sonst keinem

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden