Montag, 18. März 2019

WIB Tanzen hoch 3 - Wochenende in Bildern 16.+17.3.2019


Dieses Wochenende stand wirklich unter dem Motto tanzen, aber seht selbst.


Samstag





Im Garten sieht es von den Blumen schon sehr nach Frühling aus, aber das ist ach echt das Einzige.


Sogar Blüten die später dran sind, haben an geschützten Stellen schon mal neugierig angefangen zu blühen.


Die würde ich nicht mehr in den Garten setzen, denn sie haben gar keinen Nutzen für Bienen, deshalb schneide ich den Strauch jetzt auch wie es mir passt und nicht mehr so, dass er schön blüht.


Noch schnell einkaufen, am Nachmittag bin ich schon im Mama-Taxi-Einsatz


Christian, hat den Rasen vertikutiert und ich dünge jetzt mal schnell bevor es wieder regnet. Der besteht fast nur aus Moos und Löwenzahn und Scheinerdbeeren


Es regnet und Christian hat den Aufbau der neuen Gartenmöbel ins Wohnzimmer verlegt.
Ich habe ihn dazu verdonnert, weil ich bald zahlen muss und wissen wollte ob alles okay ist.
Nein, es fehlt eine Sitzfläche, hoffen wir mal wir sollen jetzt nicht alles wieder auseinander bauen und zurücksenden, örgs.


Um 13:45 ist schon treffen bei uns zum Tanz umstellen, weil Mädels fehlen, schminken und fertig machen.
Wir Fahrereltern brauchten Eintrittskarten, die hatte ich dann mal besorgt, dass nicht jeder damit anfangen musste.


Die Belichtung ist so Mist, dass ich nicht mal Gesichter verpixeln muss.
Das ist Twister in Bacharach auf der Bühne.


Sonntag



Jolina kehrt das Wohnzimmer und Krümel gibt es hier immer, da könnte ich ja langsam durchdrehen mit diesen Krümelmonstern in der Familie


Jolina tanzt zur Wii und ich habe die leichte Vermutung, dass sie ihre Hose falsch rum trägt.


Ich mache mich schnell ans Mittagessen, eine kreative Asiapfanne, die bei mir jedesmal anders schmeckt, weil ich immer andere Dinge da rein werfe.


Am Ende ist es so


und Jolina sagt ich solle auch ihren Teller fotografieren, Bloggerkind halt.


Louisa und ich fahren ins Ballett, organisiert durch Louisas Ballettschule.
Weil zeitgleich ein Vortag von Reinhold Messner im gleichen Gebäude ist fahren wir schon um 15:00 los um noch einen Parkplatz zu bekommen.
Übrigens war dann das Problem wieder aus dem Parkhaus raus zu kommen, weil der Vortrag in dem Moment aus war, als wir uns verspätet auf den Weg machten.


Wir sind zum ersten mal in Ludwigshafen im Theater und können es nicht weiterempfehlen, so unfreundliche Mitarbeiter habe ich selten erlebt.
Zum einen haben sie uns ewig vor der Tür stehen lassen und öffneten nicht mal den Vorraum mit den Kassen.
Dann ließ man uns noch ewig im Vorraum stehen, wo auch keine Toiletten waren und die Kartenkontrolleure warteten hinter der Tür und ließen und nicht rein. Standen da, machten ein böses Gesicht und verbreiteten schlechte Laune.
Die Türen der Messnerleute wurden geöffnet, die Ballettbesucher standen weiter dumm rum, wir hätten eure Kassen klingeln lassen oben im Bistro ihr Organisationstalente, pffft.


Im Bistro hinter der Theke war man auch mega unmotiviert und aus der tollen Kaffeemaschine war man nur bereit Espresso zu zapfen und Kaffee kam aus Thermoskannen, Louisa hätte gerne einen Latte getrunken, aber so weit ist man in Lu-hafen wohl noch nicht.
Die Brezel musste ich mir selbst vom Ständer holen, bääähhhh, echt jetzt? Zum Glück war ich erst die zweite die da ihre Finger dran hatte.

Die Toiletten sind besch...eiden beschriftet, dass man sie kaum findet und die genervten Mitarbeiter, die das wohl im Minutentakt gefragt werden reagieren entsprechend darauf.

Auch das Publikum....schlimm, um 18:00 sollte es losgehen und da waren noch nicht alle in den Saal gewackelt.

Ihr seht unten 17:51 und es ist kaum einer im Saal.
Es ging schon los als sich die Leute noch zurechtrückten, weil die einfach nicht rechtzeitig in den Zuschauerraum gingen diese Nasen. Klar die mussten ja noch austrinken und aufs Klo, weil wir kaum Zeit hatten dafür, wir mussten ja vor der Tür warten.
Ich hasse es wenn man nicht organisiert ist.


Das Stück war aber super toll von Grupo Corpo aus Brasilien, das war wirklich beeindruckend.
Ach Mädels und müsst besser nicht aufs Klo, denn in der Pause findet man es zwar sofort anhand der langen Schlange die da steht, für ein voll besetztes Haus einfach unmöglich die Situation.

Louisas Ballettlehrerin, die die Karten besorgt hatte wollte mit den Kindern noch hinter die Bühne, doch auch da stellten sich die Mitarbeiter des Theaters quer, dann sollten 5 von ca. 20 Mädchen rein dürfen. Doch Ive nörgelte so lange rum, bis sie alle rein durften. Wir mussten noch warten bis die Tänzer geduscht hatten, doch dann durften die Mädels und ein junger Mann zu den Künstlern.
Louisa sagte, die hätten sich so gefreut und auch das Management, dass endlich mal jemand hinter die Bühne kam mit Blumen.

Tut mir leid Pfalzbau, du kannst weder organisieren, 2 große Veranstaltungen genau zur gleichen Zeit ist logistisch einfach idiotisch und auch die Mitarbeiter könnten mal nachdenken, dass sie in einem Dienstleistungsberuf sind und nein, ich werde nicht mehr zu euch kommen.


Mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei den Großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden