Samstag, 2. Oktober 2010

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Hallo!
Als ich heute aus dem Mittagsschlaf aufwachte war Louisa schon ganz ungeduldig.
Aber nicht ich war das was sie sehnsüchtig erwartete, jedenfalls nicht unmittelbar. Sie wollte endlich wissen was in dem tollen Bibi Blocksbergpäckchen drin ist das der Postbote heute Mittag gebracht hat.
Auf der Adresse stand nämlich für Jolina und Louisa und der Absender war Ciara Lynn. Super Post für uns Mädels und schon wieder so eine tolle Verpackung, Mama kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Gemeinsam machen wir uns an aufmachen.


Ein Kuschelschäfchen und Armbänder......



...eine sooo schön gebastelte Karte genau das richtige für kleine Ballerinas mit einem Foto von Ciara....



...und gaaaaanz viel Süßkram.



Mama wundert sich wieso ich weiß, dass man das da essen kann. (Mama, ich bin Deine Tochter, ich habe 9 Monate Minus drei Wochen die tägliche Schokodröhnung abbekommen....!)




Ein Lolly + Hello Kitty, Louisa hat das sofort vereinnahmt.


Ich glaub´ ich bekomme sofort Unterzucker und brauch was Süßes! Maaaaamaaaa!
Ich glaube Ciara wohnt im Schlaraffenland.

Ich versuche Mama jetzt nochmal zu überreden ob sie mir nicht doch noch ein Tütchen öffnet und Euch gebe ich ein
.
zuckersüßes Bussi
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hmmmm ... der Bussi war aber schön klebrig ...
    ♥ bekommst auch einen von mir zurück ♥
    *küsschen*

    Toll solche Überraschungspost!!!
    Die Karte ist süß ♥

    Liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich aber, dass ihr soviel Spaß hattet beim Auspacken.
    Und Liebe Mama Martina sei doch so lieb und mach der Jolina noch eine Schokolade auf.

    Nein ich muss eure Illusionen zerstören, ich lebe leider nicht im Schlaraffenland. :-(

    *ganz dicke Bussi zurück*

    Eure Ciara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥