Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich bin ein Triceratops

Hallo!
Ich glaube Mama hat sich auf der Gartenschau von den Dinos für ihre Frisurencreation bei mir anregen lassen.
Triceratops zu deutsch Dreihorngesicht. Ich habe zwar keine Hörner im Gesicht aber drei Zöpfe auf dem Kopf!




Und jetzt könnt ihr auch noch sehen, dass ich im Wohnzimmer Pipi mache, peinlich.
Aber immer wenn Mama mich auf dieses Ding setzt das sie Töpfchen nennt versuche ich was reinzumachen. Ich gebe mir sogar richtig Mühe. Gelobt werden ist doch das absolut größte, da presst man sich auch mal aus wie ne Zitrone.


Ich schicke Euch drei Bussis
.
für jedes Zöpfchen einen
.
Eure Jolina (Tricerazopfs)


Kommentare:

  1. Hey Süße das machst du aber toll (die Sache mit dem Töpfchen) !!!

    Aber deine Nase sieht ja schlimm aus, werd mal schnell wieder gesund :(

    Liebe Grüße und viele Bussis zurück
    Samea

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei Deinen tollen Haaren steht Dir einfach jede Frisur.
    Und das Du schon ins Töpfchen machst ist ja echt klasse!
    Liebe Grüße und einen Bussi auch an Dich,
    Annett

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥