Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbst

Hallo!
Habt Ihr auch schon gemerkt, dass Herbst ist?
Na ja meine Mama kann dem Herbst nicht wirklich was abgewinnen doch durch uns Kinder hat sie dann auch mal ein paar angenehme Seiten kennengelernt.
Kürbis-Gesichter z.B.
Papa hat ihn ausgehöhlt und Mama ein Gesicht reingeschnitten und nun erschreckt er Abends die Leute vor unserer Haustür.

Und am Sonntag hat Louisa noch einen mit nach Hause gebracht den hat sie bei ihrer Freundin Carolina gemacht (natürlich mit Glitzer, den sieht man auf dem Bild aber nicht)
Jetzt leuchtet auch noch ein Kürbis auf der Terrasse, buuhhhh!!



Um sich selbst ein wenig aufzumuntern hat Mama dann noch schnell dieses Foto-Video von uns Herbstkindern gezaubert. Mensch ist die Louisa in den paar Jahren groß geworden ;-)



Ich schicke Euch ganz viele Herbstbussis
.
Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Schön ♥
    und gruselig ... und HERBSTLICH!!!

    ♥ - schönes Video - ♥

    Liebe Grüße die Hasen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥