Dienstag, 2. November 2010

Süßes oder es gibt Saures!!!!

Hallo!
Heute möchte ich Euch zeigen was meine Schwester Louisa an Halloween so gemacht hat.
Zuerst haben Mama und Jutta die drei Hexen mit Wasserfarben total gruselig bepinselt (mein Kumpel Cedrik durfte schon mit um die Häuser ziehen und der hat sich selbst angeschmiert - als Kohlenmunk-Peter)
Dann gings los mit "Süßes oder Saures"
Nach 1 1/2 Stunden mussten die kleinen Hexen eine Pause einlegen. Für einen Imbiss hatten die vielen verängstigten(?) Spender ja gesorgt.


Zu Hause konnte Louisa diese Ausbeute vorzeigen. Allerdings fehlen schon ein paar Dinge, denn man muss ja zwischendurch mal testen ob der Kram auch was taugt. ;-)

Nächstes Jahr will ich aber auch mit!
Ein Hexenkostüm habe ich ja schon.
.
Hex Hex Bussis
.
Eure Jolina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥