Dienstag, 9. November 2010

Love is in the air

Hallo!
Ich hab Euch ja schon berichtet, dass wir uns am Wochenende mit unseren Bloggerfreunden getroffen haben. Zum Glück war auch mein Schatz Jeremy dabei.
Gleich am Freitag haben wir uns unsere Schlafis gezeigt und uns Gute Nacht gesagt. Meinen pilzigen Schlafi hat mir ja auch meine liebe Schwiegermama die Nike geschenkt.
Am nächsten Tag haben wir uns alle als kleine Weihnachtsnissen verkleidet.

Ganz brav nach vorne ins Bild schauen, wie Mama das gesagt hat.
Aber eigentlich haben wir dazu gar keine Lust


Wir schauen uns mal ganz vorsichtig in die Augen...


...uups, Jerry schaut schon wieder schüchtern weg.

Dann sind wir zusammen die Treppe hoch....

...haben uns über diesen komischen Vogel amüsiert...

...und den Fußboden untersucht.

Doch ich muss wachsam sein! Andere Mädels finden meinen Schatz auch ganz toll.
Ciara geht gleich auf Tuchfühlung....


...und Samea versucht ihn mit Getränken zu bestechen.


Ich glaube da muss ich mich ins Zeug legen.


Mit Schwiegermamis Hilfe ma ein bisschen "Eiiii" machen...



...an seinen Füßen puhlen....

...und es ganz tapfer ertragen wenn er mich an meinen Zöpfen zieht.


Doch ganz ehrlich so drei Tage mit meinem Liebsten und den anderen lieben Menschen sind wahnsinnig anstrengend.
Ich schaue schon ganz erschöpft zu meinem Schatz und seiner Mama, zum Glück hält Naemi mich noch etwas wach.

Trotz grooooßer Müdigkeit, eine Runde mit der Nils-Bahn und den anderen Kindern können Jeremy und ich uns nicht entgehen lassen.

Und damit ich mich nicht fürchte hat mein Schatz den Arm um mich gelegt...


...und gut auf mich aufgepasst....


...damit ich bei der rasanten Fahrt nicht runterfalle.

Ganz zum Schluss ist auch mein Schatz ganz fest auf einer Turnmatte eingeschlafen und da bin ich nochmal hin und habe "Eiii" gemacht.
Im Dezember werden wir uns hoffentlich wiedersehen.
.
Bussis für Euch
.
und ganz viele hoch nach Hamburg zu meinem Liebsten
.
Eure Jolina



















Kommentare:

  1. Hey Jolina.
    Keine Angst wir haben uns schon damit abgefunden, dass wir keine Chance bei Jeremy haben. *g*

    Liebe Grüße
    die verliebte Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Love is in the Air ♥

    Ohhhh ein süßer Blog, Martina ... Jolina braucht keine Angst zu haben, Jerry und Samea sind doch Seelen Cousine und Cousin ;) sind nur geschwichterliche Verantwortungsgefühle, die Samea da für Jerry hegt ♥

    Liebe Grüße die Hasen ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht nach einem wunderschönen wochenende aus...

    einen wunderschönen abend noch...

    lg jenny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥