Dienstag, 9. November 2010

Mama hatte nen Nähflash

Hallo!
Mama ist im Nähfieber.
Nachdem Mama mir schon zwei Zipfelpullis genäht hat da hat sich Louisa natürlich auch einen bestellt, mit den letzten Feinarbeiten wurde sie gestern fertig.
Das Schloss war ursprünglich gerade geplant, doch schief und schepp hat auch was oder?
Hinten ne ganz lange gedrehte Kapuze und eine Krone...
...und Krone und Herz auf den Ärmeln.


Vor dem Wochenende hat sie schnell noch Turnbeutel gezaubert. 4 für die Uder-kinder, einen für Louisa und einen für das Nachbarskind das bald Geburtstag hat.


Dann hat sie gestern mal ne TaTüTa ausprobiert, die erste bekommt auch noch das Nachbarmädchen zum Geburtstag


Papa wollte auch eine um auf der Arbeit Werbung für Mama zu machen.



Und eine Mütze hat sie auch noch gezaubert, doch da will sie noch etwas drauf bügeln, sticken, nähen, lass ich mich ma überraschen was sie macht.
.
Heute Mittag gibts aber neue Uder-Bilder.
.
Bis dann, Bussi
.
Jolina




Kommentare:

  1. Wow ... ich muss doch jetzt auch mal versuchen einen Pulli zu nähen ♥ ♥ ♥
    Und weißt du was? Ich habe telepathische Fähigkeiten .... *oooohhhmmmmm* .... ich sehen .... *ohm* ... eine Mütze .... sie liegt auf einem Wohnzimmertisch .... *ooohmmm* ... ich sehe .... eine Mütze, sie liegt auf der Mütze von einer anderen Schneiderin .... *ohm* .... ich sehe Farben .... außen rot und innen so ein grün wie die Ärmel von dem Zipfelpulli .... *ohm* .... ich sehe Christians Foto ;)

    Bin gespannt, was du noch drauf zauberst, aber wenn du was drauf nähen wolltest, hättest du das doch machen müssen bevor du sie zusammen nähst, oder????

    Liebe Grüße und viiiiiiiiiele Knutscher ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt tolle Sachen genäht. Gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥