Montag, 1. November 2010

Pitsch und Patsch

Hallo!
Wer mich kennt, der kennt mich nur mit Schnupfennase, das was sich jedoch ändert ist die Qualität meines Schnupfens und da es im Moment relativ wenig aus meiner Nase tropft und schnupft haben Mama und d Papa beschlossen mit uns nach Rheinböllen ins Schwimmbad zu fahren. Dort wollten wir auch noch meinen Kumpel Cedrik und seinen Anhang treffen.
Dieses Mal hat Mama nicht den Fehler gemacht und mir Schwimmflügel angezogen sondern ist erst Mal so mit mir ins Wasser und dann kam nochmal dieser Babyschwimmring zum Einsatz den ich vor einem halben Jahr mit Schreien als Schrott abgetan habe.
...und schaut mal wie toll ich das mache.
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh´...

...also ist dieser Knubbel doch für nach vorne, damit die Kinder nicht ins Wasser kippen und wenn nicht machen wir das aber trotzdem so!

Cedrik wollte mal testen ob ich auch tauchen kann....






Pitsch und Patsch (der Regen) das Wasser macht die Haare nass...




Mama hat für ein schnelles Bild sogar mal kurz losgelassen und ich habe keinen Blödsinn gemacht.



Zum Abschluss sind wir noch in die "Blubber-Grotte"






Da jedoch heute Nacht an der Uhr gedreht wurde, Cedriks und meine innere Uhr jedoch noch auf Sommerzeit laufen und vorgingen mussten wir bald das Schwimmen beenden.
Für einen schnellen Snack muss aber Zeit sein!
Louisa und Alina bekamen ihre Pommes....
...und ich werde auch schon angefüttert.

Es geht immer ein bisschen besser was vom Tisch zu essen.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsplätzchen, denn ich lasse mir noch weitere Zähne wachsen um solche leckeren Sachen essen zu können.
.
Bussis
.
Eure Jolina












Kommentare:

  1. Ey Jolina super hast du das gemacht.
    Ich muss meiner Mama auch mal wieder sagen, dass ich mal wieder lust auf Schwimmen habe.

    Ich freu mich schon rießig dich und deine Familie bald wieder zu sehen. Ich hoffe doch es klappt auch!!!<3

    LG Ciara

    AntwortenLöschen
  2. Hui ... schwimmen das ist toll
    ♥ Süß siehste in deinem Entenring aus ♥

    Kussi von Samea und einen dicken Knutscha für Louisa von Jalon ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pitsch und Patsch klingt super! Bei unseren Kindern heißt diese Plantsch-und-Spaß-Aktion witzigerweise "pitschen" :-))

    Sag mal Deiner Mama, daß ich hoffe, sie wird die Namenskissen hier zeigen! Und wenn sie noch Tipps braucht, soll sie sich einfach melden.

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥