Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schlag den Raab war gestern.....

...bei uns gibts: "Schlag die Mama"
Allerdings mit verschärften Spielregeln, Eine Mama gegen zwei Mädchen!
Na wo bleibt denn meine Erziehung?
Hallo!
...erst Mal ;-)
Ja, es macht schon ein klein wenig Spaß Mama an den Rande der Verzweiflung zu bringen. Und das Betätigungsfeld bietet unendliche Spielvarianten. Zur Zeit liebt Louisa das Papageienspiel oder "Mama Du bist doof" oder sie macht genau nicht das was Mama will. (Sorry Nike, kein Video für Dich als Anleitung für das Bewegungslied :-( . )
Ich rüttle an Mamas Drachenbaum, hihi, zerre nach wie vor Kochbücher und Stephen King aus dem Regal und gehe in die 108. Runde von Mama:Jolina was das leidige Thema "Essen" betrifft.
Schaut mal, Mama hat sich echt Mühe gegeben. Extra Biohackfleisch für mich gekocht (ohne Salz, bähhh), Blumenkohl gedünstet (natürlich ungewürzt) und dann bekam ich noch Reste vom Kartoffelpüree das Louisa natürlich nicht mal probiert hat, denn die kennt das Spiel mit dem Essen auch.

Ich war so gnädig mal zu probieren, lange genug den ganzen Kram im Mund zu sammeln bis Mama dachte: "Sieg!" - hähä, dann machte ich diesen Zungenroller und das ganze Zeug landete auf dem Boden. Nur der Kartoffelpü, den hab ich gegessen, 1. hat der die richtige Konsistenz und 2. war da Geschmack dran!

Da Mama nach vielen Kämpfen das Durchhaltevermögen fehlt sah mein Essen nach kurzer Zeit so aus:

...und dann hab ichs natürlich auch gegessen.
.
Ich schicke viele breiverschmierte Bussis ins www
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Super Jolina. So sieht Ciaras essen auch immer aus.

    Ganz dicke Bussis zurück und lass es dir schmecken!!!!*hihi*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. @Ramona: Wie Bild 1 oder Bild 2?
    Nee, ich weiß es:-(
    Und überall Blogs mit "Gabelkindern" wie soll Jolina sowas mit der Gabel aufstechen? *grrrrrrrrr*
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Warte doch noch ein bißchen. Jolina ist halt ein bißchen langsamer mit dem Essen. Meine würde am liebsten auch von Teller (Bild 1 ) essen aber ohne Zähne geht das so schlecht.*lol*
    Als muss Bild2 herhalten.

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥