Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich liebe meine FABLER MUS

Hallo!
Gestern war ich mit Mama im IKEA.
Da hab ich gar nicht bemerkt, dass Mama zwei "FABLER MUS" gekauft hat, mein Interesse galt eher dem silbernen Geschenkpapier, denn meine verrückte Mama hat spontan beschlossen die Weihnachtsgeschenke farblich passend zum Weihnachstbaum einzupacken und die neuen Kugeln aus PLASTIK (warum nur?) sind silbern und lila.
Jedenfalls ist mir das mit der Maus total durchgegangen, ich musste ja auch die Menschen im IKEA verzaubern.
Wahrscheinlich sind die Antennen von Müttern von Kindern mit Extras etwas feiner eingestellt doch ständig vernahm Mama Aussagen wie "Och wie süß" oder "Mama schau mal das niedliche Kind" und Menschen lächelten mich mit verklärten Blicken an.
Ob die mein kleines Extra gesehen haben?
Ob die in ein paar Jahren auch noch so über und mit mir lächeln werden?
.
Aber nun zu meiner MUS. Die habe ich nämlich erst zu Hause in der Tüte entdeckt und sofort ins Herz geschlossen und mit Küssen bombardiert.
Und auch heute Morgen habe ich die Maus nur mal kurz Maus sein lassen um Papa einen Handkuss zu zuwerfen und zum Abschied zu zuwinken.



Ich denke meine Maus hat nichts dagegen wenn ihr auch einen bekommt.
.
Bussi
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ach Jolina,
    die Leute kann ich so gut verstehen - Du bist halt eine zauberhafte Zuckerschnute ;o) Und das wird auch in ein paar Jahren noch so sein - jawohl!
    Wie Du Deine Maus herzt und küsst, ist auch schön anzusehen. Mensch, und sogar Eskimoküsschen hast Du schon drauf!!!
    Dein Papa ist bestimmt bei so einer netten Verabschiedung doppelt beschwingt zur Arbeit getänzelt (oder gerade nicht, weil er doch lieber bei Dir und Deiner Maus bleiben würde!?). Aber einer muss ja das Geld für neue Mäuse, Geschenkpapier (davon könnte ich auch nie genug bekommen), Weihnachtsbaumschmuck und all die anderen neckischen Dinge, die man (frau) so braucht, verdienen ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jolina, du bist aber auch super super knuffig... da kann ich mich den Kommentaren von den Schwedenkunden nur anschließen...

    Grüße aus Franken

    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥