Samstag, 2. Oktober 2010

Die schönen Seiten des Herbsts

Hallo!
Nachdem der Herbst sich am Donnerstag von seiner Bääähhh-Seite gezeigt hat ist es heute (am Freitag) wieder schön.
Was ein Glück Papa ist heute Mittag zu Hause und da gehen wir mal alle 4 an die Luft.
Doch erst muss der Rasen gemäht werden und Mama baut den Drachen zusammen.
Genau der richtige Moment um heimlich mal was Neues auszutesten.
Doch leider hat mich Mama entdeckt und den Foto gezückt, okay, jetzt machts keinen Spaß mehr und ich werde erst im Frühling die Rutsche unsicher machen. *grins*

Doch dann gehts aufs Feld direkt hinter unserem Haus. Drachen steigen lassen.

Zuerst darf Mama ran, dann hält Louisa die Schnur und zum Schluss versucht Papa die Eule in der Luft zu halten, doch leider war der Wind nicht stetig genug.

Ach ja, genau diesen Blick hat man von meinem Kinderzimmerfenster aus.





Mich haben sie einfach ins Feld gesetzt, starkes Stück! Aber schaut mal den Drachen über mir, fliegt der nicht wie `ne Eins?










Was ein Glück, die haben mich doch nicht hier vergessen! Dachte schon die lassen mich hier auf dem Boden versauern nur weil ich jetzt ne Wasserdichte Matschhose habe.

Die Doppelhaushälfte auf der linken Seite ist unsere.
Also das was man vor lauter Büschen und Bäumen nicht sieht, hihi.
Mir gehört dort das Zimmer auf der linken, Louisa das auf der rechten Seite.
So muss das sein, wir Kinder dürfen die schöne Aussicht genießen, Mama und Papa haben die Straßenseite, ätsch.


Was hat Louisa da gefunden?
Mama sagt das sind Kürbisse, davon gäbe es ganz viele und ganz verschiedene in dem Feld hinter unserem Grundstück.
Das werde ich mir mal ansehen müssen.



Uiiii, so viele!!!






Die sehen lustig aus.



...und groß sind die!!!

















Ich glaube der Hebst hat auch seine schönen Seiten, obwohl.....
.
....ich freue mich schon wieder wenn ich im Garten mit Wasser rumspielen darf.
Wie oft muss ich da noch schlafen?
.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Herbstzeit mit wenig Schmuddelwetter und viel goldenem Oktober.
.
Bussi
.
Eure Jolina















Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei süßen Feldmäuse :)

    Sieht nach einem schönen Nachmittag aus und die Kürbisbilder sind echt der Hit!

    Liebe Grüße die Feldhasen

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir auch eine schöne herbstzeit grüße von den drei aus sobernheim

    bruno, torsten und rebecca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥