Sonntag, 13. November 2022

Das Wochenende mit den Novembererdbeeren - WIB 12. + 13.11.2022

 



Heute wird dir auffallen, dass was fehlt, aber am Ende fehlt es doch nicht wirklich.


Sonntag


Heute hatte ich fast mein Tagesstartbild vergessen.




Erst mal Kaffee


Kaia war schon ziemlich angepisst. Jolina ist um 6:30 aufgestanden und hat sie natürlich nicht gefüttert, Christian dann auch nicht als er aufstand und erst bei mir gab es mit 2 Stunden Verspätung was zu futtern und eine Gartenrunde.


fast bis 8 im Bett gewesen und doch nicht genug Schlaf und die Qualität auch schlecht, keine Ahnung wie ich meinen Herzschlag runter bekommen soll, dann schlafe ich nämlich besser



Christian war wieder in Sachen Too Good to Go unterwegs, diese Tüte Brötchen für 3 Euro und eine Tüte mit ganz vielen süßen Sachen für 4 Euro.


Jolina hatte heute von 9-10 Tanztraining, danach ging es los nach oben auf den Lemberg Geister suchen, da habe ich letztes Jahr mal davon berichtet.


Der Silbersee am Morgen.


Immer noch ganz viel Nebel unterwegs in den Hunsrücktälern.


Nach 1,8 km hat Jolina angefangen zu jammern und wollte zurück, da waren wir ja schon auf dem Rückweg, sie ist einfach kein Kind das gerne läuft.




Gemeinsam schälen wir Kartoffeln.
Die sind recht klein und schon etwas welk, örgs.


Paprikasalat, Hähnchenfilet und Blechkartoffeln.


Jolina hat sich Eis gewünscht, also fährt Christian zum Eisautomat, zuerst zum Neuen, der war aber defekt, schade, hätten wir gerne probiert und dann zu dem ein paar Schritte die Straße hoch.
Kein Schoko für Jolina, wir wählen dann immer per Whats App Bilder aus, weil wir nie wissen was cooles drin ist.


Alle 4 Sorten ein Gedicht.


Ich bringe den Rosenstrauch in ein wärmeres Eck und packe ihn ein. Dabei entdecke ich noch 2 leckere Erdbeeren, so süß und lecker, und das im November.


Sonne weg um 17:12


Wir hatten kurz die Terrassentür auf, innerhalb einer Stunde wurde ich zur Massenmörderin. Seltsam ist, dass während der Weinlese dieses Jahr gar keine Fruchtfliegen am Start waren, aber jetzt, deshalb habe ich am Freitag auch kein frisches Gemüse gekauft. Ich habe es kurz angefasst und dann stieg ein Schwarm der Minibiester auf, da verging mir der Appetit auf Gemüse.

Und was fehlt? Ja genau, der Samstag hat seinen eigenen Link und du findest ihn wenn du hier klickst.

Mehr WIB mit oder ohne Samstag gibt es bei den großen Köpfen


2 Kommentare:

  1. Hallo

    Ich suche gerade ein paar andere Blogger zum austauschen, ist ja durch Instagram und Co. etwas aus der Mode einen Webblog zu schreiben, bin dabei jedenfalls auf dich gestoßen
    Werde jetzt öfter mal reinschauen :)

    Viele Grüße
    Yannick von Gerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich blogge ja schon ewig 5.2010 nicht mehr so oft, aber es ist einfach immer noch der weg etwas zu sagen, das nicht nach wenigen tagen verschwindet

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden