Sonntag, 20. November 2022

Das Wochenende mit dem Aufmarsch - WIB 19 + 20.11.2022

 


Nächste Woche ist der 1.Advent.
Wir haben hier noch grüne Bäume, was ein verrücktes Jahr.

Samstag




Heute hat Louisa Schule weil Tag der offenen Tür für die neuen 5. Klässer ist. Findet sie doof, weil sie gerade eine Kursarbeit nach der anderen schreibt und Montag schon wieder eine und ihr der Samstag fehlt.



Ich fahre Jolina alleine zum Tanzen, denn Christian hat Betriebsausflug auf die Bowlingbahn.
Das Wetter wäre eh nicht gerade schön für einen gemeinsamen Spaziergang.
Da sehe ich am Himmel Kraniche, die extrem spät dran sind.



Jolina liebt es so tanzen zu gehen.


Heute gibt es Louisas Lieblingsessen, hier ist die Mutter die den Spinat hasst, aber trotzdem tapfer unter die Kartoffeln gematscht isst.



Ich habe diese Woche zum ersten Mal etwas bei vinted eingestellt und hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Bis auf ein paar Sachen geht alles immer sofort weg, nachdem ich es eingestellt habe.


Weil ich auf gar keinen Fall Wetten Dass, bzw den Gottschalk sehen will ziehe ich mir lieber Super RTL und Gin Tonic rein.

Sonntag



Heute bin ich etwas verpeilt und verzettelt.


Der Mann kam gestern etwas später heim, weil er nach dem Betriebsausflug noch in die Notaufnahme ging. Kleiner Finger gebrochen, nicht bei bowlen, sondern vorher. Gestolpert, abgefangen, dumm gelaufen.


Erst Mal das erste Schöne des Tages.


Wir lieben Too Good to Go, das hat 4 Euro gekostet, Wahnsinn.


Der Schnurrbart hat was von einem argentinischen Verführer der in die Jahre gekommen ist.
Jolina fand es selbst total witzig und wollte das Bild.


Wie jedes Wochenende PEp Hausaufgaben im Schlafi.


Wenn mein Mann den Tisch abwischt vor den Ausaufgaben, dann natürlich nicht komplett.....Männer....


Ich bin dann heute Nacht mit Kopfkino 3 Stunden wach gelegen.
Warum steht in Insta, ich will es hier nicht nochmal schreiben, weil ich denke eigentlich sollte ich es nicht schreiben, aber eigentlich ja doch. Es musste ein Teil, nicht alles raus.


Heute Nudeln mit Fisch.


Mein Mann steht in der Kälte gegen rechts.
Ganz ätzend, dass dann die von der anderen Seite unser Mahnmal wieder beschmiert haben, damit schaden sie aber nicht den Nzs sondern unserer Gemeinde, die den Sch... wieder weg machen muss und zusätzlich ist das echt ein Tiefschlag für die Angehörigen und ehemaligen Lagerinsassen, die hier immer wieder zum Gedenken her kommen.
Es geht um ein Rheinwiesenlager, das bombastisch groß war, auch unser Haus steht auf dem Boden wo so viele gelitten haben.



Das Jugendamt stand auch dort und hat Waffeln für die Leute gebacken.

Das war unser Wochenende und mehr davon (also nicht von uns) gibt es bei WIB
Und wer noch Geschenke braucht, ich hab wieder nen 23% Gutschein bei Just Spices* für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden