Samstag, 12. November 2022

12 von 12 im November 2022

 


Gefühlt ist der 12. immer an einem Wochenende, dass ich Überschneidungen mit WIB habe, was ein Stress, schöner Stress.



Bei Instagram kann man Bilder Kopf stehen lassen und spendet damit 1 Euro
mehr dazu hier



Die Katze will raus, wie man am Bildrauschen sieht, ist es noch ganz schön dunkel



Jolina hat also keine Blasenentzündung, sie sagt ja nix und ich dachte, ich schau mal besser nach



Kleine Hafenrundfahrt



Ah nee, doch ne größere, bei der großen Hafenrundfahrt fehlen auch noch Bohnen.
(Der Spruch kommt von Christians Arbeit)



Dann hatte ich eine Operation an der offenen Spülmaschine, örgs, Wasser pumpte nicht ab. Also Handschuhe an, gegen das heiße Wasser und basteln. Mal sehen ob es morgen wieder ohne Probleme geht



Jolina mach Hausaufgaben im Schlafi





Schock schwere Not, das Gewürz ist leer, hatte ich voll vergessen. zum Glück ist gerade Wochenendaktion bis Sonntag und es gibt 21%, kann ich dir auch weiter geben, auch für geschenksets und so Gedöns einfach mit diesem Link zu Just Spices* oder den Code justJolinasWelt benutzen.



War trotzdem lecker, wie man sieht. Gewürz und Geschenke hab ich aber gleich mit Rabatt bestellt, uff



Heute gönne ich mir nen Espresso und hoffe er hält mich nicht vom Schlafen ab.



Dazu lese ich "Bläädscher" und wecke Begehrlichkeiten bei mir.

Mehr 12von12 gibt es bei Frau Kännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden