Sonntag, 11. Oktober 2020

Das Wochenende mit dem O-O WIB 10. + 11.10.2020

 




Endlich Herbstferien und doch, hmmm mit etwas blödem Gefühl.
Der Urlaub ist ja abgesagt, dafür wollten wir ein bisschen ins Sauerland.

Jetzt ist Corona seit Freitag in Louisas Schule, ausgerechnet in der Stufe 9, also ihrer.die ganze Parallelklasse und 2 aus ihrer Klasse in Quarantäne. Mal sehen wie das noch weiter geht, auch nach den Ferien.





Erst mal einkaufen gehen.




Klopapier gekauft und Nudeln haben wir noch, hihihi.





Jetzt aber Kaffee.
Ich vermelde ganz stolz, seit einer Woche ohne Zucker, ist jetzt aber nicht so, dass ich jetzt 10 kg abgenommen hätte, schade.






Ein bisschen Gartenarbeit gegen das schlechte Gewissen und weil die Sonne tatsächlich mal da ist.






Hier praktizieren wir O bis O und hoffen wir brauchen sie nicht im Sauerland.




Zu Mittag Chinapfanne mit Pute, Louisa muss die eben neben hin legen





Es ist Traumwetter, doch ich bin tief eingegraben in meine Wichtelliste



Ein Herzenswunsch von Louisa geht in Erfüllung. Nächste Woche mehr dazu.




Das jeden Sonntag Apfelbaum Bild



Die Äpfel sind lecker, aber echt miniklein, ich habe ja schon kleine Hände und dann im Verhältnis die Äpfel.



Beide haben eine ähnliche Frisur, muss Trend sein.






Heute Chinagemüse ohne Soße und das Fleisch extra. Für Louisa nachgebautes Fleisch, für uns Entenbrust.



In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich beschlossen ein Wichteln zu organisieren.
Nur bei Instagram, nur für Kinder, und Idee ist, dass Kinder mit Behinderung und Kinder ohne Behinderung sich gegenseitig bewichteln.
Gerne darf man mit machen. Infos gibt es in den Highlights in meinem Profil JolinasWelt.

Aber auch fürs teilen bin ich dankbar, damit es viele erreicht.

Schon wieder ein Wochenende rum und nur noch 10 übrig für das Jahr.

Was die anderen so gemacht haben findet man bei den Großen Köpfen