Sonntag, 30. August 2020

Das Wochenende mit der Steuer und der Hecke - WIB 29. + 30.8.2020


Unseren Wochenendausflug haben wir schon am Freitag Nachmittag gemacht, so blieb uns am Samstag und Sonntag Zeit für langweilige Dinge, zudem fühlen wir 3 Frauen uns irgendwie kränklich und Kopfkino ist da jetzt auch dabei.

Samstag




Nach dem Sturm diese Woche hängen die Äpfel immer noch Bombenfest am Baum.


Immer wenn ich Kaffee will.....


Sie sieht so lecker aus, war aber geschmacklich etwas säuerlich, schade.


Endlich nicht mehr heiß oder windig, keine Vögel am brüten, jetzt ist höchste Zeit der Hecke zu zeigen, dass sie kein Baum ist.


Ob ich mir Sorgen mache wenn er so da rum turnt? Ja!!!

Sonntag





Ein paar Blüten diedie extreme Trockenheit überlebt haben


Jolina tanzt mit der Wii


Ich beschließe in einem Gewaltmarsch die Steuer fertig zu machen.
Das Finanzamt war plötzlich ungeduldig und will sie zum 11.9.
Sonst war es immer Dezember, na ja, ich wühle mich mal durch.


Ich bin fertig bis auf meine GuV und die mache ich dann morgen, nicht dass hier doch noch jemand ernsthaft krank wird und ich nicht fertig werde.

Ich weiß der Titel könnte auch lauten "Das Wochenende mit den langweiligen Bildern"

Bei den anderen WIB-Familien war bestimmt mehr los und die haben auch hoffentlich keine Halsschmerzen